DerTypderwo40is.
- 89580
DerTypderwo40is.
Ratsuchender
Zitat von DerTypderwo40ist:Wann fängst eigentlich damit an was zu lernen? So lange der Thread nun schon geht, hast Du immer noch nichts dazu gelernt. Zwar bringst Du grosse Sprüche durch die Trennung wärst Du nun aufgewacht, aber das bist Du kein bisschen.
Resümieren wir mal.
Die Beziehung ging in die Brüche weil Du sie eigentlich nicht gesehen hast sondern nur Dich.
Dein Versuch die Beziehung danach wieder aufzunehmen ist grandios gescheitert weil es wieder nur um Dich ging. Ihre Sicht, die das sie Ruhe brauchte, war Dir völlig gleichgültig, Du wolltest nicht mehr leiden, das war alles worum es Dir ging.
Und jetzt wieder. Sie soll Dir Sicherheit vermitteln. So wie auch schon während der Beziehung.
Du wirst es wieder an die Wand fahren, denn Du hast noch absolut nichts verstanden. Noch immer ist Deine Intention, dass Du ihr nichts geben willst, des Gebens wegen sondern Du nur etwas bekommen willst. Selbst alles Geben dient nur diesem Zweck. Sollte sie auf diesem Wege wieder in eine Beziehung mit Dir gehen, wirst Du sehr schnell der Alte sein, denn Du bist immer noch genau der Gleiche.
Die große von Dir beschworene Änderung ist nicht zu sehen. Du willst nicht lieben sondern geliebt werden. Das hat sich noch nicht verändert.
Ratsuchender
Ratsuchender
PhönixFlamme
Zitat von Ratsuchender:wieder eine frage :
wie soll ich reagieren , wenn sie mir absagt? der grund wir dann sein, dass ihre familie kommt die weiter weg wohnt , dafür habe ich verständnis. aber es wäre unser erstes date gewesen nach der trennung. wenn sie sagt , tut mir leid ich muss leider absagen und keinen ersatztermin nennt wäre ich ennttäuscht . ich bin an dem punkt angelangt , dass ich nicht mehr kann, ich habe keine kraft mehr, aber sie ist mir so wichtig , dass ich nicht aufhören will zu kämpfen, sie gibt mir aber auch keinen grund dafür, sie soll dann sagen, lass gut sein oder es nützt nix etc..... ich kann bald nicht mehr , mein leben dreht sich nur um sie und dann heisst es evt ich mache druck, aber ich weiss ja nicht wie jeder mensch das empfindet , aber nach 2 monaten sollte man doch wissen obs reicht oder nicht . das ist so kompliziert. das schlimmste ist wirklich auf der arbeit, zu hause gehts , aber sehe sie jeden tag. auch wenn ich einen grossen fehler gemacht habe und ihr weh tat , irgendwann brauch ich gewissheit. ich liebe sie mehr als mich, aber ich sterbe innerlich gerade. der liebeskummer wird stärker und stärker ..... soll ich sie drängen auf eine antwort, dann verliere ich sie , aber das ist kein zustand. alle tipps mit ablenkenn helfen nicht , auch ne kontaktsperre wäre total sinnlos gewesen, sie hätte nur gedacht, alles richtig gemacht der liebt mich eh nicht. leute , ich bin ein erwachsener mann ,habe alles was man sich wünscht , nettes auto, coole wohnung und freundd und eltern die mich lieben. ich bin dankbar dafür und sage mir jeden tag , dann ist es so, du kannst jetzt nix mehr ändern du hast ihr alles gezeigt ..... ich weiss nicht mehr weiter
DerTypderwo40is.
Ratsuchender
Zitat von DerTypderwo40ist:Sie soll dies, sie soll das.
Sie ist verantwortlich für mich.
Blablabla. Dauernd die selbe Leier.
Aber natürlich bist Du der große Checker der es drauf hat und total viel gelernt.
Schon klar.
DerTypderwo40is.
Ratsuchender
Zitat von DerTypderwo40ist:Wenn sie das nicht ist dann höre auf hier Sprüche zu klopfen und Dir in die Tasche zu lügen, was Du alles gelernt hättest.
Du hast aus Schmerz ne Einsicht. Gelernt hast Du aber einen schei..
Weil Du sie im Moment zurück willst, damit sie sich um Deinen Schmerz kümmert.
Deswegen hast so Druck auf der Pfeiffe. Und deswegen vergurkst Du alles.
Wenn Du nach Ägypten fährst kannst auch kein arabisch nur weil Dir klar wird das könnte da helfen, oder?
Ich spar mir mal gar nix, nur weil Du gern gehätschelt werden willst.
Jetzt lern mal mit Dir klar zu kommen statt dauernd Deinem Mädel nachzustellen damit sie Dich wieder in Watte packt.
Dann wird das vielleicht auch nochmal was mit euch.
Du hast Deinen Hintern abzuputzen. Nicht sie. Wenn Du nicht weißt wie das geht, dann lernst es. Dafür brauchst Du aber sie nicht.
Sie gibt's als Bonus wenn Du was verstanden hast. Da musst sie aber gar nicht dazu drängen. Sie kann das selbst.
Wenn Du keinen Druck mehr hast und sie lassen kannst, dann kannst sagen Du hast was gelernt. Bis dahin willst nur Mutti wieder.
DerTypderwo40is.
Ratsuchender
Ratsuchender
Zitat von Herztot:Wieso schreibst du ihr nicht?
Liebe ..., gibt es morgen was mit uns? Würde gerne sonst noch was anderes unternehmen. Einen schönen Abend noch. LG ...