Herztot
- 436
- 351
Rizzo
Katalina
Zitat von Herztot:@Rizzo wenn ich mir vorstelle, nicht mal mehr einen Geburtstagsgruß zu schicken. Puh... Ich finde das macht man bei allen Menschen, Kollegen, Bekannte, Nachbarn und dann steht sie unter allen diesen Leuten.
Rizzo
Zitat von Herztot:@Rizzo wenn ich mir vorstelle, nicht mal mehr einen Geburtstagsgruß zu schicken. Puh... Ich finde das macht man bei allen Menschen, Kollegen, Bekannte, Nachbarn und dann steht sie unter allen diesen Leuten.
kannsieverstehe.
Rizzo
kannsieverstehe.
Rizzo
kannsieverstehe.
Rizzo
Zitat von Herztot:@Rizzo Geburtstagskarte per Post.
Ich finde, dass ist das mindestens. Mein Kerl hat mich betrogen und belogen um mich in einer halben Stunde sitzen zu lassen nach 10 Jahren.. Da schickt man nur noch Hundehaufen per Post. Aber du zeigst ja sozusagen damit, dass dir der Mensch vollkommen egal ist, das hast du doch schonmal falsch gemacht. Egal was jetzt noch kommt, das ist Standard. Also jedenfalls für mich.
Ratsuchender
Zitat von Rizzo:Zitat von Herztot:@Rizzo Geburtstagskarte per Post.
Ich finde, dass ist das mindestens. Mein Kerl hat mich betrogen und belogen um mich in einer halben Stunde sitzen zu lassen nach 10 Jahren.. Da schickt man nur noch Hundehaufen per Post. Aber du zeigst ja sozusagen damit, dass dir der Mensch vollkommen egal ist, das hast du doch schonmal falsch gemacht. Egal was jetzt noch kommt, das ist Standard. Also jedenfalls für mich.
Ich habe doch so viel versucht. Den Brief, ich bin hingefahren wo sie nicht da war, der Anruf wo niemand abgehoben hat einschließlich dann letzte Woche die SMS. Sie weiß, dass sie mir nicht egal ist und ich um sie kämpfe.... aber sie ist ab heute sowieso für 7 Tage auf einem buddhistischen Seminar.... du meinst also, ich soll ihr eine Karte schicken? Hmmm