Rizzo
- 89572
Rizzo
Ratsuchender
Rizzo
Unterhamtung
gin
Zitat von Ratsuchender:aber es ist nun mal so , dass nicht zwei dazu gehören in diesem fall , sondern sie schon einfach zuviel geduld hatte, sie hatte es bereits erwähnt. sie hat keinen fehler gemacht , ich erinnere mich an keinen tag an dem sie mir gegenüber lieblos war. ich habe ihre gefühle sterben lassen und das verzeih ich mir gerade nicht , warscheinlich nie .
Zitat von Ratsuchender:warum ich ihr das nie gezeigt habe .... tja ich wollte das nicht schreiben , weil es schuldzuweisungen sind , aber ich habe es nie gelernt. ich kenne tränen und gefühle nur als schwäche. als kind wenn ich traurig war , hörte ich nur , hör auf zu weinen ist doch nicht so schlimm. als mein haustier starb, hör auf zu weinen , wir holen dir einen neuen hamster. nicht falsch verstehen, beide elternteile sind wunderbar , aber ich habe das dort nie gelernt . meine eltern haben sich nie geküsst oder umarmt , zumindest nicht vor mir .
Zitat von Ratsuchender:ich wünschte mir immer ich kann mich fallen lassen irgendwann bei einer frau und dieser chance habe ich durchtrieben.
Rizzo
Ratsuchender
Ratsuchender
Zitat von Sandramaus:@ Rizzo und @ Ratsuchender, ich verstehe euch beide so gut und bin mit euch traurig. Versucht euch abzulenken. Ihr habt immerhin aus dieser Sache gelernt, auch wenn es zu spät zu sein scheint dicken drücker für euch beide!
Rizzo
Ratsuchender
Rizzo
Ratsuchender
Ratsuchender