Knuddelz79
- 9
- 1
- 1
Knuddelz79
Rizzo
Knuddelz79
Ratsuchender
gin
Ratsuchender
gin
Rizzo
Ratsuchender
Katalina
Zitat:Ich habe auch das Gefühl es fühlt sich je älter ich werde immer endgültiger an bei jeder Trennung. Was kommt danach. Aber glaub an dich und dein dir vorherbestimmtes Glück. Manchmal dauert es bis wir das volle Repertoire erlangen konnten um jmd zu zeigen wie wichtig uns dieser Mensch uns ist.
Rizzo
Ratsuchender
Katalina
gin
Zitat von Ratsuchender:@ rizzo ich bin nach hause gefahren. aber war schon kurz davor die autobahn aufzufahren. leider habe ich ihr geschrieben , was sie erwartet und was das bester für ihr ist .... naja sie antwortet immer irgendwie , als antwort kam ich möchte einfach etwas ruhe. ......
ruhe von mir ? zum nachdenken ? boa wat ne kacke ....... sie sagt mir nicht , lass mich in ruhe es nützt nix, oder schreibe mir nicht mehr und ich hab ne klare frage gestellt.
ich komm mir wie ein psycho vor also die nachrichten waren nie vorwürfe , oder drohend oder beleidigend , sie waren lieb.
ich würde so gerne loslassen können, jetzr sitze ich auf der couch und bin müde von der arbeit und trotzdem hellwach , weil ich nur an sie denken muss. vermisst sie mich, gehts ihr gut , was macht sie und warum lässt sie keine nähe zu ja sie will abstand , aber vor 2 wochen habe ich eine falsche entscheidung getroffen anstatt ja sagte ich nein ( mehr will ich dazu nicht sagen , es war eher belanglos) und wir stritten und ich muss sagen ich habe übertriebenn...... ich hätte sonst bei ihr abends im bett gelegen ....... schei. ey
Ratsuchender