Rizzo
- 89587
Rizzo
Ratsuchender
DerTypderwo40is.
Zitat von Ratsuchender:der abend war ein reinfall
Zitat von Ratsuchender:leider habe ich das thema angesprochen was uns angeht
Zitat von Ratsuchender:ich werde mich jetzt ein wenig zurückziehen
Zitat von Ratsuchender:das einzige was ich ihr übel nahm ( aber ihr nicht gesagt habe!) dass sie mir sagte, dass sie weiss das ich leide, ich finde dann lädt man niemanden nach hause ein
Ratsuchender
DerTypderwo40is.
Zitat von Ratsuchender:ich weiss, ich muss stabil werden und um mich selber kümmern, aber das schaffe ich im moment nicht .
Nightfly
PhönixFlamme
Zitat:ich würde ihr gerne sagen,dass ich das alles nicht mehr kann, auch wenn meine letzte hoffnung dadurch begraben wird. ich weiss gerade nicht mehr weiter. sie will kein druck, dass ist klar , aber wenn das bauchgefühl sagt, sie kommt eh nicht wieder, dann kann ich aufgeben.
Zitat:das einzige was ich ihr übel nahm ( aber ihr nicht gesagt habe!) dass sie mir sagte, dass sie weiss das ich leide, ich finde dann lädt man niemanden nach hause ein
Ratsuchender
Ratsuchender
Zitat von Herztot:Wenn du Kok. nimmst, kannst du auch nicht schrittweise abschließen.
Ist leider so. Natürlich hast du sie vor der Nase, aber versuche es zu vermeiden.
Ratsuchender
Ratsuchender
Zitat von Drops07:Du hast doch ne Antwort.....nur möchtest Du diese nicht wahr haben und annehmen
Ratsuchender
Zitat von Drops07:Nur selbst wenn Du diese Worte hörst ich liebe dich nicht mehr, hör auf zu kämpfen, dann wirst Du wieder zweifeln, ob sie diese Dir nur sagte, um Ruhe zu haben, ob sie es einen Tag nicht anders sieht, ob sie damit etwas bezwecken könnte usw., geht doch nicht darum was sie sagt, sondern was sie tut.
Und Du, Du machst Dich nur verrückt weil Du meinst, man muss dieses Ding doch ausdiskutieren....muss man nicht....und ab und an mal ist keine Antwort auch ne Antwort...andere Männer überlegen da nicht lange....und ziehen weiter ihren Weg der Wege....