Hallo, Ich bin in einer verzweifelten lage, meine ex hat mit mir vor einem halben Jahr. Schluss gemacht weil ich ein Ar. war, dann wollte sie mich zurück doch ich ging darauf nicht ein, Aus gründen die ich selbst nicht weiß. Dann auf einmal habe ich vollidiot es endlich begriffen, Ich liebe sie über alles ich will nie mehr ohne sie.Das sagte ich ihr und viel mehr. Sie antwortete warum erst jetz, ich bin in einer Beziehung. (Ihr Freund zieht erst in einiger Zeit zu ihr)
Ich bin am Boden mir gehts so schlecht, kaum zu erklären. Nun ist es so, dass wenn ich mich nicht melde, schreibt sie mir so kleine Sachen wie guten Morgen. Und mir gehts wieder gut. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr Kino gehe, was ich auch war, aber sobald ich ihr zu nahe komm. Blockt sie ab. Dann waren wir wandern und ich merkte wie es ihr gefällt und sie sagte wie schön es ist und dass sie oft an uns denkt und wir hätten es sehr schön haben können.
Dann fuhren wir und ich sagte schade dass wir die cam nicht dabei hatten, und sie meinte sonst gehen wir nächstes Jahr nochmal hier rauf. Ich sagte kommt auf die Umstände drauf an (meinte sie ohne Freund, ja klar).
Als ich daheim war schrieb sie mir danke und ich hoff es hat dir gefallen. Ich weiß dass sie nicht gerade glücklich ist mit ihm aber was will sie was soll ich nur tun. Ich sagte komm zurück und du wirst es nicht bereuen. Darauf kam nichts.
Was sagt ihr?
Hab ich eine Chance?
01.10.2017 16:16 •