Mascarpone
- 8
- 1
- 1
Mascarpone
Palmtree21
TinTin1980
Zitat von Mascarpone:
- Sie wollte mit mir nichts mehr unternehmen und lieber für sich oder ihre Freunde sein.
- In dieser Zeit hatten wir oft keine Zeit füreinander da sie viel Stress mit dem Schulstoff hatte.
- Zuneigung und Zärtlichkeit blieben auf der Strecke.
- S. ist leider seit 3 Jahren nicht mehr.
- Insgesamt musste ich die letzten Jahre einiges zurückstecken.
Ich musste dann aber irgendwann in ihr Handy schauen und fand sein Whatsapp Profilbild wo er und sie sich küssen. Das war natürlich ein riesen Schock. Ich habe sie damit konfrontiert und sie hat alles gestanden. Eine alte Bekanntschaft von vor 10 Jahren. Er wollte damals schon was von ihr. Sie haben sich durch Zufall getroffen und in den letzten Wochen 3, 4 mal getroffen aber nur einmal geküsst.
Mascarpone
Undying
Urmeliii
luchadora
BeinHart
Mascarpone
Zitat von Mascarpone:Ich habe sie mehrmals gefragt ob da mehr gelaufen ist. Nein sie schwört es. Wieso sollte sie mich jetzt noch anlügen wo ich ja schon alles weis. Leider kennt ihr sie ja nicht persönlich. Sie ist sehr anständig (kein Alk, rauchen, Dro. oder wilde Partys) und Spaß am S. hat sie nicht wirklich. Hat gesundheitliche Hintergründe die nur operativ gelöst werden könnten. Aber anderes Thema.
Mit der räumlichen Trennung und Handy aus wäre wohl die beste Alternative. Am besten bleibt sie in unserer Wohnung. Da wird alles von mir auf sie einwirken... gemeinsame Bilder usw...
luchadora
Zitat von Mascarpone:Wieso sollte sie mich jetzt noch anlügen
Mascarpone
KBR
Zitat von Mascarpone:Ich habe sie mehrmals gefragt ob da mehr gelaufen ist. Nein sie schwört es. Wieso sollte sie mich jetzt noch anlügen wo ich ja schon alles weis. Leider kennt ihr sie ja nicht persönlich. Sie ist sehr anständig (kein Alk, rauchen, Dro. oder wilde Partys) und Spaß am S. hat sie nicht wirklich. Hat gesundheitliche Hintergründe die nur operativ gelöst werden könnten. Aber anderes Thema.
Mit der räumlichen Trennung und Handy aus wäre wohl die beste Alternative. Am besten bleibt sie in unserer Wohnung. Da wird alles von mir auf sie einwirken. gemeinsame Bilder usw.