Ist das blinde Verlustangst, oder was ist das bei dir? Jung, mach die Augen auf... Die belügt und betrügt dich. Was willst du da noch kämpfen? Hast du überhaupt einen Satz verstanden, von dem was ich geschrieben habe?
Egal was passiert, dein Kopf wird dich mit Gedanken quälen.
Wenn es nicht der ist, dann ist es eben ein anderer. Sie hat eine Entscheidung in dem Moment getroffen, in dem sie einen anderen geküsst hat.
Das was sie treibt, ist eben die alte Salamitaktik. Nur das zugeben, was sie eh nicht mehr leugnen kann. Zudem lässt du dich einwandfrei warmhalten bis bei denen alles in trockenen Tüchern ist.
Das ist die typische ich schmeisse meine Beziehung für das neue aufregende Schmetterlingsgefühl weg, weil meine Partnerschaft 'Gewohnheit' geworden ist
Gegen dieses Gefühl bei ihr hast du keine Chance. Sie ist verknallt und wie man weiß, handeln solch verliebte Menschen total bekloppt. Sie ist im Tunnel. Selbst wenn du dir den Arm für sie abhackst, wird dir das nichts bringen.
Wenn du dir das antun willst und hier alle Erfahrenen ignorieren möchtest, viel Spass. Dann sehen wir uns nächste Woche mit deinem neuen Thread Sie ist ausgezogen und warmgewechselt wieder.
Selbe Zeit, selber Ort? Ok...ich werde da sein.