LehrerLempel
- 88659
LehrerLempel
LehrerLempel
Multiversum
Zitat von LehrerLempel:Nachdem sie mir das erste mal von ihrer Unsicherheit erzählt hat, haben wir 3 Wochen Pause gemacht (was letztlich nur bedeutete, dass wir uns nicht treffen).
Alduin
Zitat von LehrerLempel:Aktuell halte ich es so, dass ich die zwei Wochen Ferien für eine strikte Kontaktsperre nutze (bisher hat sie sich auch nicht gemeldet) und mind. die ersten beiden Arbeitswochen sehr neutral zu ihr sein werde. Wenn ich bis dahin immer noch der Überzeugung bin, dass sie eigentlich die richtige ist, würde ich nochmal das Gespräch mit ihr suchen.
Multiversum
Zitat von Alduin:Ungefragter Rat: Ich würde von ihr ein sehr klares Bekenntnis zu euch erwarten, bevor du dich wieder auf eine Beziehung einlässt.
LehrerLempel
Alduin
Zitat von Multiversum:Ich würde das von IHM einfordern, wenn er auch für das Pause machen verantwortlich ist.
Dann hat er sich nämlich nun schon das 2. Mal von ihr distanziert,
obwohl er weiß, dass sie beziehungsängstlich ist.
Sie hat sich wegen IHM von ihrer 10 jährigen Beziehung getrennt!? -Irgendwie ist ER hier
das Problem aus meiner Sicht und macht es mit seinen Aktionen immer schlimmer!
LehrerLempel
Zitat von Multiversum:Ich würde das von IHM einfordern, wenn er auch für das Pause machen verantwortlich ist. ...
Ex-Mitglied
LehrerLempel
Zitat von 123ABC:Lehrer Lempel , sie hat wegen Dir eine 10 Jahr bestehende Partnerschaft aufgegeben und da hast Du Dich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert , bist Du der Trainingsgrund ( wahrscheinlich Sportlehrer ? ) Du kannst nicht einfach Schluss machen , und musst jetzt irgendwie die Beziehung auf die Reihe bekommen , verliebt wart ...
Lizzzy
Zitat von 123ABC:sie hat wegen Dir eine 10 Jahr bestehende Partnerschaft aufgegeben und da hast Du Dich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert
Ex-Mitglied
Zitat von LehrerLempel:wegen mir ihre 10-jährige Beziehung beendet.
Zitat von LehrerLempel:das in meiner Verliebtheit natürlich nicht gebremst
Zitat von LehrerLempel:sondern hat weinend fluchtartig meine Wohnung verlassen
Zitat von LehrerLempel:ob es richtig war, die Beziehung zu beenden…
Zitat von LehrerLempel:dass ich die zwei Wochen Ferien für eine strikte Kontaktsperre nutze (bisher hat sie sich auch nicht gemeldet) und mind. die ersten beiden Arbeitswochen sehr neutral
Ex-Mitglied
Zitat von Lizzzy:Die Entscheidung aus der alten Partnerschaft zu gehen und sich zu trennen hat sie doch getroffen. Wieso wird das ihm angelastet?
Portepee
Zitat von 123ABC:Lehrer Lempel , sie hat wegen Dir eine 10 Jahr bestehende Partnerschaft aufgegeben und da hast Du Dich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert , bist Du ...