moose5
- 275
- 701
moose5
Zitat von LehrerLempel:Ich warte lieber, bis ich selbst wieder auf einem Level bin, auf dem ich mit einer Abweisung klar käme.
LehrerLempel
moose5
Zitat von LehrerLempel:ganz einfach: Ich will mir ihr zusammen sein
LehrerLempel
moose5
Zitat von LehrerLempel:was ja nicht bedeutet, dass man dann keine Gefühle mehr für die Person hat
LehrerLempel
moose5
Zitat von LehrerLempel:ch weiß nicht, ob du den Thread bzw. unsere Ausgangslage gelesen hast. Ich habe zwar rein technisch die Trennung ausgesprochen, ausgegangen ist diese aber von ihr, weil sie nicht wusste, ob ihre Gefühle mir gegenüber ausreichen
moose5
Zitat von LehrerLempel:verstehe die Frage nicht.
LehrerLempel
LehrerLempel
moose5
Zitat von LehrerLempel:Einerseits sagte sie mir, dass sie sich gut bei mir fühlt und Gefühle für mich hat, andererseits kann sie aber auch grade nicht sagen, dass sie mit mir zusammen sein will
LehrerLempel
Zitat von moose5:meine Einschätzung
sie kann nicht sagen dass sie mit dir zusammen sein will zu den Bedingungen die du implizit formuliert hast. nämlich dass sie sich committen soll, so wie du das tust, zu DER, RICHTIGEN, EINZIGEN, EWIGEN Beziehung auf die du dein Leben lang gewartet hast ...
ein bisschen viel, findest du nicht?
moose5
Zitat von LehrerLempel:wenn sie grundsätzlich sagen kann, dass sie mit mir zusammen sein will
moose5
Zitat von LehrerLempel:sondern ist eine Grundvoraussetzung
Zitat von moose5:gibts da nicht so ein Jubiläum gerade … ah … genau, das Grundgesetz, ein Cousin der Grundvoraussetzung und genau wie das Grundgesetz hat ...