Lizzzy
- 708
- 2060
Lizzzy
Zitat von 123ABC:Hätte er nicht mit einer Frau , welche noch in einer Beziehung steckt , sich nicht näher befasst , hätte sie bestimmt nicht sich so schnell nach 10 ! Jahren getrennt
Zitat von Lizzzy:Ich verstehe was du meinst,
Ex-Mitglied
Zitat von LehrerLempel:Wenn ich mit jemandem glücklich bin (was sie mit mir nach eigener Aussage ist), dann brauch ich keine Pause.
Zitat von 123ABC:Lehrer im Kollegium betreiben Vorbildfunktionen und da sollte sowas wirklich kein Thema sein im Lehrerzimmer , dass Frau Müller sich von ihrem langjährigen Partner getrennt hat , weil sie jetzt mit Herrn Lempel zusammen ist
Förderlich ist das nicht !
Lizzzy
Zitat von HerrZ:Echt? Ich nicht.
Niemand hat irgendwen zu irgendwas mit vorgehaltener Waffe gezwungen.
Zitat von Lizzzy:Das war meine Aussage...
LehrerLempel
Zitat von 123ABC:Der neue Partner übernimmt da schon eine Verantwortung, ist er immerhin ein Teil der Trennung Hätte er nicht mit einer Frau , welche noch in einer Beziehung steckt , sich nicht näher befasst , hätte sie bestimmt nicht sich so schnell nach 10 ! Jahren getrennt
LehrerLempel
Zitat von 123ABC:Also Du bist auf gar keinen Fall der Trennungsgrund und S. hattet ihr nicht in ihrer Beziehung mit dem anderen Mann ?
LehrerLempel
Zitat von Alduin:Wenn du bereits einen Fahrplan hast: Dient dein Beitrag nur dazu dir den Frust von der Seele zu schreiben oder möchtest du was anderes von uns? Ungefragter Rat: Ich würde von ihr ein sehr klares Bekenntnis zu euch erwarten, bevor du dich wieder auf eine Beziehung einlässt.
Lizzzy
Zitat von LehrerLempel:Ich dachte zunächst, dass es vielleicht etwas mit ihrem ex zutun hat. Dem ist aber nicht so.
LehrerLempel
Zitat von Lizzzy:Vielleicht nicht bewusst. Aber es geht um 10 Jahre und einen sofortigen Start in eine neue Beziehung. Möglicherweise kommt sie emotional nicht hinterher und das was sie mit dir beginnen wollte, gestaltet sich doch schwerer als von ihr vermutet. Glaubst du, sie würde dir ehrlich sagen, dass sie vielleicht mit der ...
Lizzzy
Zitat von LehrerLempel:Wir hatten vorher auch eine 3-wöchige Pause, in der sie sich ständig bei mir gemeldet und auf Arbeit die Nähe zu mir gesucht hat.
LehrerLempel
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht hat sie nach dem Warmwechsel einfach keine Zeit gehabt die alte Beziehung emotional zu verarbeiten um sich davon endgültig zu trennen, soll vorkommen? Die erste Verliebtheitsphase war eine Möglichkeit sich nicht damit befassen zu müssen? Jetzt ploppen auf einmal so viele unverarbeitete ...