LehrerLempel
- 124
- 2
- 52
LehrerLempel
Zitat von Ema:Unter den gegebenen Umständen zwischen den beiden, fällt dies hier für mich eher in den Teeny-Bereich
Multiversum
Zitat von LehrerLempel:Zumal ich auch noch für mich klar werden muss, wie und ob ich evtl. mit ihr nochmal neu anfangen will.
Zitat von LehrerLempel:Und eine Woche nach ner Trennung auf Kumpels zu machen halte ich für ungesund, wenn man noch im Liebeskummer steckt.
LehrerLempel
Zitat von Multiversum:Eigentlich weiß man das, fühlt man das irgendwo tief in sich drin.
Zitat von Multiversum:Menschen sind keine Maschinen. Sie können es sich anders überlegen, Entscheidungen überdenken. -Damit muss man rechnen!
Multiversum
Zitat von LehrerLempel:da ich eine Abweisung dann schwerer verkrafte.
LehrerLempel
Multiversum
Zitat von LehrerLempel:Ich warte lieber, bis ich selbst wieder auf einem Level bin, auf dem ich mit einer Abweisung klar käme.
LehrerLempel
Multiversum
LehrerLempel
Multiversum
Zitat von LehrerLempel:ich ziehe mich ja nicht total zurück. Aber wenigstens die zwei Wochen Ferien zu nutzen, um mal Abstand zu gewinnen, wenn man sich danach sowieso wieder im Job täglich sieht, halte ich für mehr als legitim.
LehrerLempel
Multiversum
Zitat von LehrerLempel:Eigentlich freut es mich ja, dass sie sich nach mir erkundigt. Nur finde ich die Art der Nachricht nach kaum einer Woche etwas lieblos. Sie weiß ja, dass es mir schlecht geht und kann nicht erwarten, dass ich direkt auf so kumpelhaften Austausch switchen kann.
LehrerLempel
Multiversum
Zitat von LehrerLempel:also entweder willst du mich verarschen oder du bist vollkommen weltfremd
LehrerLempel