LehrerLempel
- 101
- 2
- 45
LehrerLempel
Zitat von Hübenbecker:Frage dich selber mal, warum du genau Schluss gemacht hast.
War es ehrlich nur aus Selbstschutz, oder hast du vielleicht eine bestimmte Reaktion von ihr erwartet. Das ist nicht böse gemeint
LehrerLempel
Zitat von Wurstmopped:Ist sie diesbezüglich grundsätzlich zurückhaltend?
LehrerLempel
Zitat von Aline_8:Wenn ich du wäre, würde ich sie nach dem we kontaktieren und ihr sagen, dass du verletzt warst, dass du dich zurückgestoßen gefühlt hast, dass du aber gern versuchen würdest, dass ihr als Team demnächst besser harmoniert.
Hübenbecker
LehrerLempel
Zitat von Hübenbecker:Ob du überhaupt auf sie zugehen sollst und wann, das kann ich dir nicht sagen.
Vergiss mal diese „Ex zurück Ratgeber“, das bringt dich nicht weiter
Zitat von Hübenbecker:Nutz die Zeit, die ihr euch nicht seht und denk mal über eure Beziehung nach.
Frag dich was du von einer (mit ihr) Beziehung erwartest.
Hübenbecker
LehrerLempel
LehrerLempel
Zitat von Hübenbecker:Ich war etwas erstaunt über deinen letzten Satz, ob und in welcher Form ich noch mal einen
„Angriff“ starte.
Multiversum
Zitat von LehrerLempel:dass so ein freundschaftlicher Buddy-Talk nicht möglich ist
Zitat von LehrerLempel:Könnte aber natürlich auch der einfache Versuch sein, unser Verhältnis zu normalisieren, aus Angst, dass es sonst ab kommender Woche, wenn wir uns beruflich wieder sehen, komisch wird.
Multiversum
Zitat von LehrerLempel:Ich werde ihr und mir definitiv noch ein paar Wochen Zeit geben.
Zitat von Multiversum:Also dieses sich zieren und überhaupt nicht mehr mit dem anderen sprechen können,
gehört für mich in den Teeniebereich!
Zitat von LehrerLempel:sie hat jede einzelne Insta-Story geliked
Multiversum
LehrerLempel
Zitat von Multiversum:WORAUF willst Du warten !?
LehrerLempel
Zitat von Multiversum:Wieso nicht!?