Lion89
- 89630
Lion89
Puffeltierchen
Kastanie_
Bones
willan
regenbogen05
Zitat von Lion89:Ich sage ihr auch, dass ich gerne fest mit ihr zusammen sein möchte, mit Treue, Plänen für die Zukunft und allem was dazu gehört.
Das will sie aber nicht, zumindest nicht im Moment. Sie möchte sich ausdrücklich die Möglichkeit offenhalten, auch andere kennenzulernen und evt. auch mit anderen zu schlafen. Gleichzeitig sagt sie unter Tränen, wie gern sie mich hat und dass sie sich nicht vorstellen könnte, mich zu verlieren. Gleichzeitig sagt sie, dass sie nicht weiß, ob es funktionieren wird und mir nichts versprechen kann. Im Winter will sie 3 Monate weit weg fahren, allein. Um dort zu jobben.
Benja12459
spotty
Zitat von Lion89:Ich gehe davon aus, dass sie morgen vorschlägt, die Pause zu verlängern, vielleicht bis nächstes Jahr. Für mich heißt das Monate voller Ungewissheit, grübeln, nicht schlafen, nicht loslassen können. Kann es doch sinnvoll sein, ihr nochmal diese Zeit zu geben, die sie will, wenn sie sagt, sie fühlt sich von mit unter Druck gesetzt? Oder ist das nur Hinhalten, das man sich auf keinen Fall länger gefallen lassen dürfte? Wie hört sich das an?
Lion89
Zitat:Warum überlässt Du einer Frau, die von sich aus von Anfang an gesagt hat, sie hat Bindungsprobleme, möchte andere Männer treffen und raucht sich die Birne blöd, die Entscheidung, wie Dein Leben weiter gehen soll?
Zitat von Lion89:
@kummerkasten007: Danke für deine Nachricht, der Satz hat mich in den letzten Tagen wirklich beschäftigt und mir Kraft gegeben. Warum? Naja, ich liebe sie ziemlich. Aber entscheidend sollte sein, dass ich das nicht mehr mitmachen möchte und auch so handle.
Lion89
Zitat von Via:Wenn Du sie liebst, weshalb respektierst Du ihre Entscheidung nicht und macht Dich von ihr abhängig und machst sie verantwortlich für Dein Wohlergehen?
ramse
Zitat:Ich hasse diesen sch. und weiß wieder nicht, ob ich mich wieder zu irgendwas breitschlagen lasse. Wie's aussieht, hab ich wohl einfach keine Eier mehr.
willan
Zitat von Lion89:Naja, ich liebe sie ziemlich.