palatschinke
- 23
- 2
- 27
Tin_
Tin_
Zitat von palatschinke:Kann mir nicht vorstellen dass sie mich damit bestraft.
ONM
Zitat von Zweizelgänger:Ich glaube ehrlich gesagt nicht unbedingt, dass du da tatsächlich der Auslöser bist. Vielmehr glaube ich, dass sie vielleicht ihre eigenen Grenzen nicht kennt oder/und diese immer überschreitet.
Zitat von Zweizelgänger:Das soll jetzt nicht heißen, dass du deine Rolle nicht auch mal hinterfragen sollst. Vielleicht solltest du ja tatsächlich etwas mehr an einem Gemeinsam arbeiten und dich einbringen.
Zitat von Zweizelgänger:Grundsätzlich geht es eben immer nur gemeinsam, sonst ist es ja keine Beziehung.
Zitat von palatschinke:Ja sie sagt selbst dass sie nicht wisse wann genug sei. Sie ist sich ihrer Lage bewusst. Hab es mir im Nachhinein betrachtet wirklich ab und zu zu gemütlich gemacht. Aber nachdem ich von ihrer Vorgeschichte weiß sprach ich sie eh darauf an....sie meinte immer nur dass alles passt und sie das gerne mache für mich. ...
Zitat von Vienne:Nun, dann fehlt da vielleicht eine klare Ansage deinerseits...wieso siehst du das dann nicht offiziell als Beziehung? Vielleicht hätte sie gerne, dass du zu ihr stehst..
Zitat von WillyWichtig:Gab es 6 in der Zeit?
Zitat von WillyWichtig:Lauf und lass Dich nicht für dumm verkaufen!
Zitat von palatschinke:Diese Sache versteh ich ja auch nicht. In ihrer Abschieds-Nachricht am Samstag schreibt sie, dass sie mir zurzeit (ich vermute wegen den beruflichen Problemen) mir das bieten kann was ich will - obwohl ich noch nie erwähnt habe dass ich jetzt auf der Stelle eine Beziehung will. Ich lasse ihr ja die zeit. ...
Zitat von palatschinke:Diese Sache versteh ich ja auch nicht. In ihrer Abschieds-Nachricht am Samstag schreibt sie, dass sie mir zurzeit (ich vermute wegen den ...
Zitat von palatschinke:In ihrer Abschieds-Nachricht am Samstag schreibt sie, dass sie mir zurzeit (ich vermute wegen den beruflichen Problemen) mir das bieten kann was ich will -
Zitat von WillyWichtig:Wenn es 6 gab, dann ist die Friendzone usw. kein Thema. Sie kann nicht, ist die Schwester von ich will nicht! Ausserdem dürfte das der Klassiker sein, an Ausreden. Eine Beziehung muss sich leicht anfühlen. Das tut es aber zumindest für sie nicht. Nichts tun und abwarten wäre mein Rat. Willy
Zitat von Vienne:Ich denke, dass sie sich ausgenutzt fühlt, weil sie dir alles bietet wie in einer Beziehung.. du aber nichts in diese Richtung verlauten lässt... deshalb ist sie enttäuscht und zieht sich zurück.
Zitat von WillyWichtig:Sie kann nicht, ist die Schwester von ich will nicht!
Zitat von NiceEnough:Was willst du denn, was sie dir nicht bieten kann? Oder geht sie davon aus, dass Männer dieses Hotel-Verwöhnprogramm brauchen und sie kann dir das nicht mehr bieten, weil gerade Stress im Job?
Zitat von palatschinke:SIE ist ja felsenfest der Meinung dass ich jetzt auf der Stelle eine Beziehung haben will - und das ist ihr ja gerade zu viel. Ich weiß es ist ...