Zitat von palatschinke: Aber es wird sich höchstwahrscheinlich früher oder später eh verlaufen. Schade. Hatte sie echt gern.
Es hat sich schon verlaufen, Du merkst es nur wie üblich nicht. Sie will keine Beziehung mit Dir und dass Du sie gern hast und sie für Dich gekocht hat, reicht nun mal nicht für eine Beziehung.
Ich finde es gut, dass sie es Dir gesagt hat, wie es ist. Du hast eine klare Auskunft bekommen.
Du solltest den einseitigen Kontakt einstellen. Jeder kennt den Drang, nochmals Verbindung aufzubauen. Nur eine kurze Message, nur mal anrufen und ihre Stimme hören. Ich habe mir damals die 24-h-Regel gemacht. Wenn der Drang in mir wütete, sagte ich mir: Stopp, Du warstest jetzt 24 Stunden und dann überlegst Du neu. Nach 24 Stunden habe ich die Regel verlängert und mit der Zeit wirkte sie. Meine Gefühle kapierten, dass es ihn nicht mehr gibt, dass ich ihm leider Gottes egal war und dass nur ich den Wunsch nach Kontakt hatte. Später wer ich froh darüber, dass ich ihm nicht wieder hinterher gelaufen war. Ich hatte mich schon vorher zum Vollhorst gemacht, weil ich die Realität nicht anerkennen wollte und konnte.
Lass die Lady sein und lass sie in Ruhe. Das bringt auch Dir früher oder später Ruhe und Anerkennung dessen, was ist und auch dessen was nicht ist.
Jemand hat das Thema Selbstwert hier ins Spiel gebracht. Ich glaube, dieses Thema ist bei Dir tatsächlich problematisch. Du machst und tust weil Du was erreichen willst, investierst aber Zeit und Kraft für eine Frau, für die Du ein Zeitvertreib warst und sie fühlte sich überfordert. Ungleiche Zuneigung überfordert jeden und zwar beidseitig.
Wem Du nur ein paar lauwarme Worte wert bist, auf den solltest Du nicht zählen. Jemand, der weiß was er wert ist, weiß auch, wann ein Zug abgefahren ist.
06.02.2023 11:28 •
x 1 #61