Vienne
- 7420
- 1
- 15157
Tin_
Perzet
Zitat von palatschinke:Bin meistens nach der Arbeit zu ihr und hab mich bekochen lassen (sie meinte sie würde sowieso für sich kochen deswegen kein Problem) und dann bei ihr geschlafen. War halt auch immer für mich einkaufen usw.
Zitat von palatschinke:Ich kanns einfach nur nicht verstehen wie man andere Menschen, nachdem man sich so super verstanden hat, so behandeln kann?! Bei ihr war ich mir sicher dass sie nicht so eine ist.....aber naja, anscheinend falsch gedacht.
Lumba
Zitat von Perzet:Sorry, das ist ihr verständlicherweise zuviel, wenn es auch noch andere Forderungen an sie gibt, wie jetzt im Job. Sie kümmert sich gerne. Du hast es gerne angenommen. Dies hängt auf Dauer schief. Fängt bereits an.
MAundFL
Zitat von Lumba:Bleib weg... Das wird mit der auf Dauer nur Megastress. Das ist so ein Mensch wo Du erraten musst, was sie selbst nicht checkt.
whynot60
Zitat von palatschinke:Ihre letzte Beziehung ist jetzt fast ein Jahr her und laut ihren Erzählungen war er ein ziemlicher Tyrann. Er nutze sie über Jahre nur aus und wie sie dann die Beziehung beendet hat wurde sie von ihm gestalkt. Auch sagte sie mir, dass sie in ihren anderen Beziehungen immer nur ausgenutzt wurde und sie davon angst hätte, dass das wieder passiert.