Gothmorg
- 89669
Gothmorg
Iunderstand
Zitat von palatschinke:Sie hat immer nur von momentan und zurzeit geschrieben
Zitat von palatschinke:sie selbst gesagt dass es für sie nicht nur eine F+ oder ähnliches ist/war und sie auch Gefühle entwickelt hat.
Zitat von palatschinke:sie schreibt mir dass sie glaube es sei besser wenn wir das beenden
Gothmorg
Zitat von Iunderstand:Ja, und? Wo ist das nicht ehrlich? Momentan, und mit dir, kann sie sich nichts vorstellen. Sowas kommt vor, solche Zeiten hatte ich auch, wunderbares Mädchen, aber zu dem Zeitpunkt hat es nicht gepasst. Beim Nächsten den sie kennenlernt kann das wieder anders sein. Also hör auf alles zu zerpflücken und auf die ...
Iunderstand
Zitat von Gothmorg:Aber ganz ehrlich, ist es zuviel verlangt von einer Dame da einen ehrlichen Schlußstrich zu ziehen und dem Gegenüber eine Chance zu lassen sich zu sammeln, zu trennen und ein neues Glück zu finden ?
Zitat von palatschinke:Nach einem längeren Gespräch mit ihr indem ich sagte dass ich es wirklich ernst meine mit ihr usw.
Zitat von Gothmorg:nachtreten
Zitat von Gothmorg:dämlich und berechnend da rumlavieren und seine Seele da am kochen lassen.
Zitat von Gothmorg:Manipulitationen, Warmhaltetaktiken zum eigenen Vorteil
Gothmorg
Zitat von Iunderstand:️ Hat sie doch?! Sie hat gesagt, sie will es beenden...
Zitat von palatschinke:Glaub nicht dass es klug ist ihr in der jetzigen Situation Forderungen zu stellen, würde es meiner Meinung nach schlimmer machen.
Zitat von Iunderstand:Sie hat gesagt, sie will es beenden...
Zitat von palatschinke:Wenn sie sich am Sonntag nicht von selbst melden sollte, würdet ihr euch bei ihr melden auch wenns wahrscheinlich sinnlos ist?
Iunderstand
Zitat von Gothmorg:Und warum wird nicht blockiert ? Nicht jeder Kontakt abgebrochen ?
Zitat von Gothmorg:Wer will, der findet Wege zb. die totale Blockade ...
Melias
Iunderstand
Zitat von Melias:Seid ihr beiden zu gleichen Teilen in der Beziehung verankert
Melias
Begonie
Zitat von palatschinke:Sie könne es gerade nicht, sie mache sich wegen mir zu viel Druck, ich sie eh nur als Hotel und dass ich zurzeit mehr von ihr will als sie mir geben kann. Nach einem längeren Gespräch mit ihr indem ich sagte dass ich es wirklich ernst meine mit ihr usw. meinte sie sie brauche mal eine Woche zeit für sich und meldet sich dann spätestens Sonntag. Und dann reden wir darüber ob es eine Lösung für uns beide gibt.
Zitat von Vienne:vielleicht Mal zu wenig zum Dank mal zum Essen ausgeführt hast unter der Woche, sie das vielleicht schon als Zusammenleben sieht und von dir nichts in Richtung Zukunft kommt. Ihr seid um die 30, vielleicht will sie Nest bauen, eine Beziehung, Heirat, Kinder?
Habt ihr denn auch einmal über die Zukunft gesprochen?
Zitat von Chrome:Menschen die immer das Gefühl haben ausgenutzt zu werden
ONM