Mae_bee
- 804
- 1
- 1918
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:Sie hat halt gemerkt es reicht nicht, dann habt ihr ein längeres Gespräch. Offenbar weil du es nicht akzeptierst?
und Ergebnis ist, sie überlegt es sich noch mal bis Sonntag?
Was? Sie überlegt, ob die Gefühle doch reichen?
Zitat von WillyWichtig:Das es hier wirklich noch mal etwas schönes und vertrauensvolles werden kann?
Zitat von palatschinke:SIE ist ja felsenfest der Meinung dass ich jetzt auf der Stelle eine Beziehung haben will - und das ist ihr ja gerade zu viel.
Ich weiß es ist verwirrend - ich versteh es selbst ja auch nicht.
Zitat von palatschinke:Will sogar eine Therapie starten um das Thema anzugehen.
Zitat von Zweizelgänger:Meiner Meinung nach habt ihr bereits eine Beziehung. Es ist halt der übliche Punkt dem ganzen auch den Namen zu geben. Das halte ich grundsätzlich für ne gute Idee. Ansonsten geb ich da Willi absolut recht. Fühlt es sich leicht an? Glaub nicht. Vielleicht könnt ihr das noch drehen, aber dazu müsstet ihr ...
Zitat von Zweizelgänger:Vielleicht könnt ihr das noch drehen, aber dazu müsstet ihr wirklich erstmal viel reden und einiges klären.
Tin_
Iunderstand
Zitat von palatschinke:Habe die Frau ende Oktober über Tinder kennengelernt.
Zitat von palatschinke:Und ich hab jetzt nicht wirklich das Gefühl dass sie am Sonntag mit einer 'positiven' Nachricht kommt.
Zitat von palatschinke:Habe eigentlich schon das Gefühl dass auch von ihrer Seite mehr da ist als nur Freundschaft. Sie hat Tinder gelöscht mit dem Kommentar das brauch ich nicht mehr.
_Summer_
Zitat von palatschinke:Hab es mir im Nachhinein betrachtet wirklich ab und zu zu gemütlich gemacht.
Zitat von Iunderstand:Eigentlich kann man aufhören zu lesen, wenn am Anfang dieser Satz fällt. Immer das Selbe und wie schon gesagt wurde: Lauf, die hat se nicht alle. Ich tippe sogar drauf, dass von ihr garnichts mehr kommt, wenn du dich nicht aktiv meldest. Interessiert keinen Menschen was du denkst oder meinst oder träumst. Drei ...
Zitat von _Summer_:In wie fern?
Zitat von palatschinke:Sie überlegt ob sie es mit ihrem jetzt zurzeit stressigen Leben vereinbaren kann das mit uns fortzuführen bzw. wie wir es fortführen könnten damit sie sich nicht mehr so viel Druck macht wegen mir.
Iunderstand
Zitat von palatschinke:Menschen, nachdem man sich so super verstanden hat, so behandeln kann?!
Zitat von DieSeherin:allerdings werde ich das ganze für mich abschließen, wenn ich anfang märz immer noch in der luft hänge (oder so)
Gast202
Zitat von DieSeherin:dann seid ihr gerade in der total ungeklärten phase?
Zitat von Iunderstand:Sie hat dir (wenn auch unter fadenscheinigen Ausreden) klar kommuniziert