Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat von Urmel_:dass eine Frau einem Mann niemals verrät, wie er denn ein Mann ist,
Zitat von Urmel_:Frauen müssen nicht aus Fehlern lernen um anziehend auf Männer zu sein.
Zitat von Urmel_:Glaubt man jedoch, dass alle Menschen gleich sind, dann läuft man planlos, bindend und ohne Auswahl durch die gegend. Als Mann.
Rotstift
Dreamer80
Bohrernudel
Zitat von Rotstift:Sie schreibt dennoch andauernd. Gestern rief sie mich plötzlich abends an. Sie wollte meine Hilfe beim Dichten eines lustigen Weihnachtsgedichts, das sie bei der Betriebsweihnachtsfeier aufsagen muss. Also haben wir zusammen gedichtet und gewitzelt. Als das werk fertig war haben wir uns wieder über alles mögliche sonstige unterhalten, bis 24 uhr.
Zitat von Plentysweet:Wenn sie es täte, würde es überhaupt etwas bringen? Könnten sich das nicht sowieso Männer besser untereinander erklären? Und wäre es nicht ein enormes Schwächeeingeständnis für einen Mann, auf dem Gebiet eine Frau fragen zu müssen?
Zitat von Urmel_:Und würde sie ihren Auswahlprozess selber betrügen, in dem sie dem Mann verrät, wo er denn den Fehler macht?
Schnickschnack
Zitat von Plentysweet:Ich finde schon, daß es angemessen und fair ist, wenn eine Bindung zwischen zwei Menschen nicht klappt, über die Gründe zu reden. Und damit würde ich nicht meinen Auswahlprozeß betrügen, sondern täte das mit dem Ziel, reinen Tisch zu machen und meinem Gegenüber fairerweise zu sagen, was mich gestört hat/stört.
Zitat von Urmel_:die Dich ANziehungskraft kosten, was mitunter zur Beendigung einer Beziehung führt.
Zitat:Ich muss mich leider von Dir trennen, da Du mit der absoluten Sicherheit, die Du mir gegeben hast, die Anziehung Stück für Stück reduziert hast. Leider hast Du dabei übersehen, dass auf emotionaler Ebene auch Unsicherheit ein wichtiger Faktor ist.
Zitat von Schnickschnack:Generell ist dieses Du bindest, ich binde, er/sie/es bindent zu spät oder zu früh ein Thema für unerfahrene Welpen. In der Championsleague kommt das kaum noch zum Tragen.
Rotstift
Rotstift
Zitat von Rotstift:Also es ging danach noch weiter
Zitat von BlueApple:Ich bleibe dabei: Freundschaft+, mehr ist das nicht
Zitat von cybergnom:Es ist ja nichtmal das, sie hatten ja noch nichtmal Sächs und den wird es IMO auch never ever geben