kaaaaa72
- 1863
- 3
- 1813
vollhorst
Zitat:Hauptsache du fühlst dich stark und überlegen und denkst sicher zum 1000mal das ich das ja so wollte.
Zitat:Du denkst bei mir ist alles einfach aber du hast keine Ahnung wie nervernzerreibend alles ist mit 2 Kindern, das Sozialamt welches nicht zahlt, nicht zu wissen ob ich in der Wohnung bleiben kann, das kaputte Auto. aber ja alles meine Schuld gell, ist immer einfach das zu sagen oder denken
vollhorst
unregistriert
Zitat von SlevinS:Mir gehts mehr darum, warum sie den Frust so bei mir auslassen muss und warum sie mich als bösen hinstellt obwohl sie für den Schlamassel verantwortlich ist. Warum will sie sich nun in die Opfer rolle stellen? Ich bin der, der alles verloren hat und nicht sie.
mcteapot
Zitat von mcteapot:Genau
lass dich nicht niederstrecken von ihr, nimm das kleinere Übel, heißt Grippe
Zitat von SlevinS:Ne auf keinen Fall.
Bin echt froh bin ich auf dieses Forum gestossen, ich hab hier so viele tolle und gute Eindücke erhalten. Ohne diese würde ich wahrscheinlich schon vor ihrer Tür stehen. Muss sagen, dass ich durch die Trennung, die vielen Gespräche und auch dieses Forum viel gelernt habe uns vorallem hab ich verstanden was es heisst für sich einzustehen.
Werde bestimmt keinen Schritt auf sie zumachen. Hab ja gelernt Taten statt Worte.