Danke Leute.
Sie hat mir gestern Abend nochmal geschrieben, nachdem ich den Kontakt abbrechen musste weil ich ins Krankenhaus musste.
Ich hab euren Rat befolgt und wir haben ganz sachlich ohne jegliche Streiterei darüber gesprochen bzw geschrieben.
Unzwar Kahm das bei rauss.
Ihre Eltern haben sich vor ca. 4,5-5 Jahren getrennt. Ihr Vatter hat sie einfach aus dem Haus geschmissen. Er rief sogar die Polizei, von dieser wurden die beiden dann erstmal zu bekannten gefahren. Das wusste ich alles vorher schon.
Nur Anscheind hat sie das nie wirklich verarbeitet.
Sie hat auch nie wirklich gerne über das Thema geredet, falls wir zufällig drauf gekommen sind.
Ich weiss nicht wie so etwas ist, weil ich sowas nicht durch machen musste.
Aber ich kann es mir ungefähr vorstellen.
Dazu kam dann noch das sie zur ungefähren seit von ihrem damaligen Freund betrogen/verarscht/beschissen wurde.
Also wurde ihr schon mehr oder weniger einfach der Boden unter den Füßen Weg gerissen
Im Moment ist zu am umziehn, was ja bedeutet,das sie wieder aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen, wie damals. Außerdem hat ihr ex Freund von damals wegen irgendeiner Kleinigkeit sie angeschrieben.
Ich vermute einfach,das sie die ganze Situation von damals, mit der sie ja nie wirklich abgeschlossen hat, im Moment wieder auflebt
Und sie sagt, das sie Schluss gemacht hat, um mich damit nicht zu belasten.
Will sie mich mit der ganze Sache jetzt nur schützen ?
Nur warum macht sie dann direkt schluss?
28.01.2015 09:50 •