Hallo zusammen, bin neu hier und würde gerne meine Geschichte aufschreiben...
Ich ( 20 ) und meine EX ( 18 ) sind jetzt gut 6 Monate getrennt. Unsere Beziehung hielt auch nur 7 Monate. Wir kennen uns schon seit über 6 Jahren und hatten vor 5 Jahren das erste mal etwas miteinander und dies wiederholte sich so alle 4-5 Monate, bis wir dann zusammen kamen. Es war immer so, das sie den Kontakt aus irgendwelchem Grund abgebrochen hatten und später wieder zurück kam. Damals machte es mier nichts aus, da ich mich noch nicht verliebt hatte. Vor 6 Monaten, zog sie den Schlussstrich mit der Begründung, sie habe Angst ihre Träume für mich aufgeben zu müssen, da sie merkt wie sehr sie an mir gebunden ist und noch viel zu jung ist und sie noch vieles erleben möchte. Dan folgten 4 Monate Kontaktsperre. Welche ich unterbrach nachdem ich erfahren habe über Freunde, dass sie sehr darunter leiden würde, so wie ich auch. Plötzlich schriben wir uns wieder alle Wochen 1-2 SMS und einen Monat später hatten wir wieder täglich Kontakt, S. usw. Sie bereute alles und es tat ihr Leid, sie litt sehr unter Trennung und das seit Anfang an. Sie sprach wieder von Hochzeit, dass ich alles bin was sie je wollte usw. Der glanz in ihren Augen zeigte mir auch, dass sie es ernst meinte. Ihre beste Freundin meinte, sie sei wieder sehr gut gelaunt und sehr sehr glücklich. Und plötzlich, vor 3 Wochen (hielt alles also nur wieder kanpp 2 Wochen), war sie sich wieder unsicher ob sie sich binden möchte. Sie kann aber nie sagen das sie mich nicht lieben würde. Sie wollte eine zwischenphase aber ohne jegliche verpflichtung, sie fühlte sich mir gegenüber wieder so verpflichtet wie in einer Beziehung. Sie gab auch zu, dass sie nicht wisse was sie genau will. Sie sagte auch, dass sie ohne mich nicht möchte und dass es schön sei, dass ich wieder da bin. Ich selber hätte auch nicht wieder direkt eine Beziehung gewollt, sonder alles langsam aufgebaut, aber Treue müsste schon vorhanden sein. Also sagte ich ihr, sie soll ohne mich Leben und alles erleben was sie noch erleben muss ohne jeglicher Verpflichtung. Sie hatte Trännen in den Augen aber nichts dagegen einzuwenden. Jetzt seit 3 Wochen wieder KS. Ich habe sie immer gut behandelt, ihr Geschenke gemacht, ihr nie etwas verboten. Unsere Beziehung war sehr intensiv, wir schliefen fast jeden zweiten Tag zusammen sie bei mir oder ich bei ihr.
- Ist sie einfach noch zu jung/unreif um eine Beziehung zu führen?
- Ich frage mich, wenn sie alles schon bereut hatte, wird sie dann nicht wieder an den gleichen Punkt ankommen?
- Wieso kann ich sie nicht vergessen auch wenn sie mir jedesmal so weh tut und ich weiss das sie es nicht mehr Wert ist? Es würde sehr warscheindlich wieder gleich enden. Andererseits habe ich den Drang nochmals was zu probieren, wieder um sie zu kämpfen, sie zurück zu gewinnen. Es fühlt sich so komisch an...
Ich weiss, dass es ein Fehler von mir war, mich wieder so schnell auf sie einzulassen nach der KS aber ich konnte nicht anderst... Ich war der, der wieder mehr Gefühle gezeigt hatte. Habe aber nicht geklammert oder so.
Ich bedanke mich im Vorraus fürs Lesen und für die Antworten.
02.12.2013 10:04 •