Hallo,
Ich bin der Rene (30) und es geht um meine Ex-Freundin (26) die sich ganz unerwartet von mir vor genau 1 Woche getrennt hat.
Kurzer Sachverhalt: Wir haben uns vor 6 Monaten im Internet kennen gelernt und es fing super an,wir schrieben viel und waren sehr neugierig auf einander.Zu dem Zeitpunkt war ich gute 6 Monate Singel und sie 1 Jahr,wo wir uns austobten.Wir tauschten uns oft im Internet aus und stellten schnell fest,dass wir die gemeinsamen Ansichten haben und auch Wünsche,sowie lange Partnerschaft mit Zukunft.Was sie ja sehr Kitschig fand aber für mich sehr sympatisch war und beide keine Lust mehr hatten auf Singel und Party und alleinige Abende.Wo sie gar zu mir schon Äusserte/Schrieb Das ändert sich bald. Tauschten dann Handynr. und trafen uns weil sie aus der nähe kommt. Beim ersten treffen Prickelte es so sehr das wir das mehrmals Wiederholten und dann endlich auch zusammen kamen. Habe mir Zeit gelassen mit der Entscheidung weil ich mir ganz sicher sein wollte,man hat ja schon ne bisschen Erfahrung und schütz sich ja. Die Zeit verflog wie im Fluge wir machten viel und ergänzten uns in vielen lagen aber hatten auch unsere Freiheiten, sie ihre Tiere und ich so meins. Haben uns nie gestritten mehr toleriert und ergänzt (gemeinsam gekocht,abgewaschen,einkaufen gegangen,waren viel unterwegs) und war alles wunderbar. Wir schrieben viel den ganzen Tag und telefonierten auch, obwohl wir uns abends sahen. Wenn ich mal länger Arbeiten musste kam sie noch vorbei und brauchte essen und warte dann bei mir auf der Arbeit, um die zeit gemeinsam zu verbringen,sowie auch wenn ich zur Ihr auf die Arbeit bin, und sie immer sagte oh musst du schon wieder los bleib noch ne bisschen,also eigentlich alles perfekt. Bis dann Anfang Juni sie mir mal den Tag nicht schrieb und ich mich wunderte, warum nicht?Habe sie dann Angeschrieben wo nur kam ach nichts.Beim genaueren Nachfragen kam die Antwort weis nicht ob das alles so das wahre ist!,ich hatte ne großes P im Gesicht,was ist denn nun LOS? beschloss dann ein bisschen auf Distanz zu gehen und holte meine Sachen und stellte noch einen Strauss Blumen auf den Tisch und brachte Ihr dann den Schlüssel für ihre Wohnung auf die Arbeit mit der Begründung,Wenn du jetzt so Denkst ist das bei euch Frauen schon beschlossenen Sache und ging sie wollte noch reden am Abend, was ich nicht wollte weil es schon so weh tat für mich.Sie schrieb mir später dann Danke für die Blumen, aber warum und wofür und das es merkwürdig sei nach Hause zukommen und keiner sei da. Ich schlief diese erste Nacht gar nicht und macht mir nur einen Kopf das es ein Fehler sei so gegangen zu sein, weil ich sie ja liebe und suchte den Kontakt am nächsten Tag.Wo ich mal Nachfragte warum sie Zweifel an uns hat. Sie Antwortete sofort Wegen meiner Kühle und Verschlossenheit, sie weis nicht wie ich fühle oder denke und ob es für mich ernst sei, ich Erklärte Ihr die Situation Wieso und Warum,wegen meiner ex und ich Angst habe verletzt zu werden und das sich das alles so wunderbar anfühlt mit dir, wie ein Traum und ich Angst habe aufzuwachen und alles sei vorbei.Sie erfreute sich an meiner Offenheit und bat mich, um mehr zeit zum Nachdenken.1 tag später rief ich sie an und wir telefonierten und fragte sie nach dem Gespräch, ob sie gewollt sei nochmal zureden und sie mir sehr fehlt.Sie war sehr neutral und direkt und sagte: noch nicht, gib mir Zeit.Am 4 Tag kam dann das,dass sie gerne reden wolle,ob ich zeit hätte,klar bin dann mal los.Der erste Kontakt war sehr zwingend und distanziert, sind dann Essen gefahren und im Auto fragte ich sie und? sie sagte nur: Du zuerst. naja sagte war die Hölle die 4 Tage und für sie auch und das ihr es schwer viel mir nicht zuschreiben und sie immer wieder die Nachrichten lass und auch nicht geschlafen hat und sich gefreut hat das ich Angerufen habe und sie jetzt weis was sie will und mich liebt und das ich jetzt so offen beleiben soll aber auch das lockere behalten soll.frage sie dann nochmal.Bist du dir ganz sicher?, sie nur JA. der Abend war wunderschön.Na ja 1 Woche später ist dann los feiern mit ihren Mädels und ich sollte ja mit, aber na ja 5 Frauen und ich ne danke. und sie ging los.Sie sagte mir dann auch das noch freunde kommen männliche aber ich mir keine sorgen machen soll und ihr vertrauen soll, weil sie weis was sie will.okay war trotzdem ne bisschen eifersüchtig, weil ich wusste das sie mal was hatte da mit einem, aber Sie mir auch sagte mache dir da keine sorgen weil alles geklärt ist mit ihm, ich solle ihr Vertrauen.Holte sie dann auch nachts ab was sie sehr süß fand und mich das auch spüren lies. Am Montag letzte Woche fragte sie mich Warum ich noch ab und zu zweifel, wegen der Eifersucht am Wochenende? und sie nur mich will und mich liebt.Am Donnerstag dann kam sie nach Hause und setzte sich neben mir und sagte. Das klappt nicht mit uns, sie weis nicht was sie will und ob ihre Liebe stark genug sei und ich jetzt gehe solle.Ich verstand die Welt nicht mehr?In diesem kurzem Zeitraum (3Tage+1Woche nach der kurzen Distanz) so eine Veränderung? was ist da los fragte sie:Was passiert sei,sie weinte und sagte:Ich weis es nicht,und suchte gründe wie (seien so unterschiedlich, ihr liebe ist nicht stark genug, sie hat gerade nicht das Bedürfnis mir zuschreiben oder nach hause zukommen,andere Dinge seine Wichtiger) .Bin dann mal schweren Herzens gegangen.Haben dann geschrieben und habe ihr meine liebe übermittelt und Bekundet, ich weis Fehler, aber sie wollte doch meine Offenheit,sie war dann immer wieder online im Chat, wo wir uns kennen lernten.Wo ich sie auch Anschrieb und fragte:Was sei passiert? sie nur Nichts, und fragte ob sie einen neuen hat?Nein habe ich nicht.warum sie online sei? sie liest sich die Nachrichten durch von uns.Am Sonntag schrieb ich ihr wieder wie es ihr geht und was sie macht? Mir gehst gut danke schaue gerade TV (Stadt der Engel) bin nur am weinen, weil der Film so traurig sei, und ihr ist kalt,weil sie nass geworden ist und das sie mit dem Hund ins Bett geht weil das Bett so groß ist und es auch wärmer ist mit dem Hund fragte dann muss ja nicht war gerne bei dir! sie nur Ach ja und warum habe ich so oft deinen Rücken gehabt? und lenkt ab dann.sucht Gründe wie: Du hast doch auch immer gezweifelt.Weis nicht was ich will?kann sich keine Zukunft vorstellen?...Montag wieder sie angeschrieben,weil vor 1 Woche hat es ja auch geklappt mit der Offenheit hey wie gehst. und dann nur Small-talk,sobald ich meine liebe äußere, kommt nichts nur eine Reaktion bei stand art(Small-Talk) . Einem gemeinsamen bekannten schrieb sieDas ihr die Trennung leid tut und das ich ihr leid tue aber sie nicht weis was sie will und nicht weis ob ihr Gefühle reichen.Wir haben ja schon geplant und haben Karten gekauft für ein Konzert, wo sie gerne mit möchte aber nicht weis ob es richtig sei nur als Freundin.
So nun Verstehe ich die Welt nicht mehr was ist da Passiert?
Sie war sich doch so sicher?Das lächeln, das strahlen in den Augen, das rum Tollen.
Habe mich doch geöffnet und nun leide ich weil ich sie Liebe.
Aber wo ist das alles hin? Das ganze,die Sicherheit? Fragte sie:Ob sie sich was vorgemacht hat? Nein es war alles echt und ich habe keine schuld, soll nicht die Fehler bei mir suchen..Aber warum sucht sie Gründe?.... Was ist da passier was kann ich tun ich will diese Frau,Sie fehlt mir so?
Danke LG Rene
30.06.2012 00:25 •