Wenn Rosen und eine Einladung zu Picknick Dir zu aufdringlich erscheinen, dann kann man ja auch etwas milderes wählen. Es war nur ein Vorschlag, Grund ist eben weil eine Frau schlecht böse über so etwas sein kann, da es jeder Frau nun mal schmeichelt wenn sie einfach so und ohne Grund Blumen bekommt oder so einem Picknick eingeladen wird.
Eigentlich müsste ich jetzt mit Dir schimpfen
Heutzutage dieses geschreibe und WA und SMS und der ganze Müll. Was soll die Dame Dir denn nun antworten? Auch wenn es für Dich nicht möglich war, Blumen oder sonst etwas, aber hättest Du nicht wenigstens diese Zeilen auf ein Stück Papier schreiben können und ab in den Briefkasten? Du hast es Dir aus ihrer Sicht sehr einfach gemacht, SMS auf, paar Worte tippen und Tschüß. Da steckt kein Herz drinnen, da ist nix wo der andere sich bemüht...das ist einfach nix! Und was folgt prompt auf dieses nix? Nämlich auch nix! Soll die gute Frau vor Freude an die Decke hopsen weil sie ne SMS bekommen hat?
Ok, sie weiß jetzt das Du traurig bist, sie weiß das Du sie gerne hast und sie weiß das Du sie vermisst. Aber glaub mal, wenn sie halbwegs gescheit ist, dann wusste sie das vorher auch schon, sie ist doch nicht auf den Kopf gefallen!
Du musst Dir einfach auch mal mehr Mühe geben, Dich mehr bemühen das zu zeigen was Du da sagst. Ich hatte z.B. damals mal eine Situation, eine Frau welche da irgendwie noch an jemand anderem hing aber welche ich sehr mochte, ich konnte das auch nicht schreiben. Also hab ich bei einem Blumemversand Blumen an ihre Adresse liefern lassen, ohne Karte, ohne Absender. Die sind da angekommen, und komischer Weise ahnte sie das diese von mir sind, hat mich dann gefragt. Später sagte sie mal zu mir, das sie davon so beeindruckt war, das sie in diesem Moment einfach Tränen in den Augen hatte, so sehr hat sie das bewegt. Wieder nur ein Beispiel, musst Du nicht nachmachen aber denke mal darüber nach, wie Du diese Frau emotional erreichen kannst, wo Du ihr Herz ergreifst. Tausend mal besser als jede SMS, glaub mir.
Zu meiner Blumennummer im übrigen, ich habe ihr nie gesagt das die von mir kommen, auf die Frage bin ich damals geschickt ausgewichen mit den Worten Wenn Du Dich über diese Blümchen freust, dann hat derjenige doch alles richtig gemacht, nimm die Freude und behalte diesem Moment in Deinen Erinnerungen. Und weißt Du, diese Frau war einfach für diesen Moment ein bisschen Glücklich, sie musste nichts zurück geben, es gab keine Erwartungen, keine Forderungen welche sie erfüllen musste, sie konnte einfach Glücklich sein und das hat mich Glücklich gemacht, weil diesen Moment wird sie lange Zeit in ihren Erinnerungen behalten, und das ist der Punkt, auch wenn Du ne Abfuhr bekommst, aber sie wird Dich in Erinnerung behalten und sie wird Dir als Menschen so etwas hoch anrechnen, da kann so manch anderer Mann Dir dann nicht das Wasser reichen....