Marco, es tut mir wirklich weh dich so leiden zu sehen. ich kann deine geschichte aus eigenen erfahrungen sehr gut nachvollziehen.
Lass dir gesagt sein, im moment siehst du nicht wirklich klar. dein bauch regiert deinen kopf. Hättest du dies schon einmal erlebt, so wüsstest du, dass dem bauch nicht zu trauen ist. Könntest leichter akzeptieren. Weisst du, sie war der mittelpunkt deines lebens und genau deswegen ist sie wohl auch weg. Möglicherweise kommt sie wieder...aber dann wirst du ein anderer sein. Schaue, dass du diesen Mittelpunkt aus deinem leben verbannst und das du, dein neuer Mittelpunkt bist.
Sobald sie in sms spürt und an deiner art merkt, Hey, mmhh ich dachte der liebt mich, ich könnte immer zurück...wird sich auch bei ihr das bauchgefühl wieder einstellen...jedoch nur für kurze Zeit, weil du nicht authentisch so sein kannst. Es werden momente kommen, wo ihr neuer, evtl. ihr nicht das gibt, was du geben konntest...Deswegen spiele auch nicht..du wirst früh genug dahin kommen, dass du sie nicht mehr willst. Sie wird spüren, dass sie dich verloren hat...diese Erfahrung muss sie dann machen. Du siehst ganz deutlich an ihrem verhalten, dass sie nicht mehr denkt. sie ist gemein und belastet dich mit alltagsgeschwätz...so wenig einfühlsam ist man nur, wenn man völlig frei von angstbauchgefühlen ist. das ist für dich ein guter Indikator. Berufe dich darauf.
Lass auch sie das Gefühl haben, allein zu sein..wie auch du..nicht um böses mit bösem zu vergelten...nein! Nur um dich wieder dahin zu bringen wo es dir besser geht und das ist ganz deutlich über ihr. Zeige ihr, dass du an ihr nicht zerbrichst...dass du es nehmen kannst wie ein mann. Sie soll ruhig mal zu dir aufsehen. Verloren ist doch ohnehin alles...mit lieben sms bewegst du leider nichts mehr. Versuche auch erstmal nichts zu bewegen.
wenn sie wieder etwas alltägliches fragt, wie cd brennen, oder birne wechseln. So darfst du ruhig sagen, ich weiss, es ist hart...aber es wird dir gut tun und ihr auch: lass mich mit deinem geschwätz in ruhe. frag sonst wen...
ich weiss, du bist froh wenn sie überhaupt mit dir in kontakt tritt..irgendwie..egal was. Aber verkaufe dich doch nicht unter wert..sie ist gegangen weil sie was suchte..reiz..gefühl und verführung...das ist ihr nicht mal böse zu nehmen..alle menschen sind so. vielleicht kommst du mal an den punkt, wo du es akzeptieren kannst, wenn jemand einen neuen partner hat...weil es menschlich ist..und im grunde will dir auch keiner weh tun...sie kann ja selbst nichts für ihre blindheit und für ihr gefühl..
also, bleibe dir dir und mach dich nicht vor ihr zum idioten. packe deine sachen und zieh aus dieser wohnung...zum thema s. kann ich nur sagen, dass du sie damit nicht halten wirst:
Erinnerung an Lust ist die schwächste, die es gibt, sobald diese Lust nur noch aus Gedanken besteht, verkehrt sie sich in ihr eigenes Gegenteil: sie wird abwesend, und damit undenkbar.
- Cees Nooteboom, Die folgende Geschichte
viel kraft..viel erfolg und viel klare gedanken..die dir zeigen..sie ist nicht dein mittelpunkt..du bist dein mittelpunkt..sie will nicht dein mittelpunkt sein...also, lass dich nicht an der nase rumführen...sei nicht in der wohnung mit der frau, die noch vielleicht vor 30 min einen anderen in sich hatte...ich weiss..ist hart..aber die realität..also mach dir nichts vor..lächle und wisse..ich brauch niemandem im glücklich zu sein und am wenigsten diese Frau..
bye Meister..bald auch in diesem bereich...