Garry
- 129
- 2
- 84
Garry
Zitat von Silvester:Ich drücke die Daumen und großen Zehen, dass es nä. Woche klappt. Und nach so vielen Gruselgeschichten hier würde ich gern was Positives lesen ...
Garry
Zitat von Joeyjo:@Garry Erinnerst du dich an mein Fitnessstudio Beispiel?
Zitat von Joeyjo:@Garry Tja … vielleicht hat sie auch gekündigt Habe auch mal im Fitty eine Frau gesehen, die mir gefallen hat. Schon paar Jahre her, noch vor ...
Zitat von Joeyjo:Das hier
Zitat von Silvester:Ich drücke die Daumen und großen Zehen, dass es nä. Woche klappt. Und nach so vielen Gruselgeschichten hier würde ich gern was Positives lesen ...
Zitat von Garry:Nun, ich hoffe nicht, dass es für dich hier nicht auch noch gruselig wird. Ich habe auch schon versucht, sie irgendwie online zu finden, nämlich ...
Garry
Zitat von Joeyjo:Das hier
Garry
Zitat von Einfachatmen:Na ja, sie darf auch Urlaub haben....
Silvester
Zitat von Garry:Schon, oder auch krank sein oder, oder, oder... Habe einfach nicht damit gerechnet, dass sie auf einmal nicht mehr da war.
Garry
Zitat von Joeyjo:Welche Nummer du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen
Arnika
Garry
Zitat von Arnika:Süß. Sieh es mal so: In jeder großen Liebesgeschichte muss der Held bzw Heldin eine Herausforderung meistern und sich vor allem seinen eigenen ...
Carlaa
Zitat von Garry: