Banella
- 24
- 14
Garry
Zitat von Lizzzy:Ich glaube, wenn die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, ist es egal, ob du ihr einen Zettel schreibst oder ihr das Geschriebene persönlich sagst. ...
Garry
Zitat von Joeyjo:Bei den Zettel ist das Problem das du ihr die Verantwortung gibst. Sprich sie an. Das ist anfangs Strange. Du wirst aber feststellen dass das ...
Garry
Zitat von Banella:Hallo @Garry , Ich habe sowas ähnliches vor vielen Jahren bei meinem damaligen Nachbar gemacht. Einen Zettel ans Auto gehangen mit ein paar Worten ...
Garry
Zitat von Joeyjo:@Garry Drei Sekunden regel. Sehen. Ansprechen. Weiter.
Lizzzy
Zitat von Garry:Dieser Rat ist psychologisch sehr wertvoll, für jemanden wie mich, dem sein ganzes Leben lang schon immer Verantwortung übertragen wurde, ist das ziemlich einleuchtend, dass das mehr oder weniger belastend sein kann.
Zitat von Garry:War das denn so geplant?
Garry
Zitat von Lizzzy:Jetzt wird es kompliziert. Vielleicht stellt es eine verantwortliche Situation dar für sie, dann den nächsten Schritt zu tätigen, alles ...
Garry
Zitat von Banella:@Garry Meinst du das es nur eine Freundschaft+ geworden ist?
Garry
Zitat von Maria221:Wen du es ihr nicht sagst und eines Tages jemanden an ihrer Seite siehst. Wirst du dich immer fragen was ist wen was daraus geworden wäre, nur wenn ...
Lizzzy
Zitat von Garry:Deswegen ist der sinnvollste Weg wohl jener, es ihr so angenehm wie möglich zu machen
Zitat von Garry:Zwar denke ich nicht, dass es in deinem Sinne war, aber es interessiert mich schon, warum es nicht zu mehr gekommen ist.
Garry
Zitat von Lizzzy:Garry ernsthaft, du versuchst für sie zu denken ohne zu wissen, was sie denkt. Du willst etwas angenehm machen, ohne eine Ahnung zu haben, was für ...