Garry
- 129
- 2
- 84
Garry
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - du bist verliebt in diese Frau. Nichts dagegen zu sagen. Lass dich aber nicht zu irgenwas hinführen, von dem du nicht selbst überzeugt bist. ...
Garry
Zitat von Einfachatmen:Weisst, meine Mutter fährt täglich in die Bäckerei (auch 2 x täglich für je ne Breze und Körnersemmel) und 1 x zur Tankstelle (dort trinkt sie ...
Garry
Zitat von Geheimnis:In meiner Stadt gibt es eine Bäckerei Kette. Ich habe wegen Umzug und Beruf bei drei von denen eingekauft. In der Nähe meiner alten Wohnung hatte ...
Zitat von Garry:Schon eigenartig, aber ich habe meine Chance wohl längst vertan.
Garry
Zitat von Cilia:Das hab ich auch gerade. Nur eben ein Mitarbeiter im Fitnesscenter. Seit Tagen nicht mehr gesehen.Manchmal sollte man vielleicht wirklich so ...
Garry
Zitat von ElGatoRojo:Pech. Aber mach dir nichts daraus. Du wirst neue Chancen bekommen. Wo du dann eben eher zugreifst .....
Itsmehere
Garry
Zitat von Itsmehere:@Garry das sind die Gedanken deiner selbstunsicheren Seite. Dieser Seite fallen duzende Gründe ein, was andere über dich denken und was sie alles ...
Garry
Zitat von Garry:Seit dem Tag, an dem ich entschlossen war, sie anzusprechen, sie aber nicht da war, bin ich irgendwie down. Ich denke mir, dass es vielleicht nicht ...
Margerite
Zitat von Garry:ich dachte nicht, dass das Interesse an den Entwicklungen derart groß sein würde. Aber ich muss euch sagen, dass ich gestern nicht dort war, dafür aber heute wieder - erneut war sie nicht anzutreffen. Vielleicht habe ich meine ganzen Chancen vorher schon vertan.
Cilia
Zitat von Garry:Es scheint tatsächlich so, dass Schwärme oft von jetzt auf gleich in eine andere Dimension verschwinden. Dem spielt die Tatsache bei, dass sie auch heute nicht in der Filiale war - sondern zwei komplett neue Mitarbeiter. Schon eigenartig, aber ich habe meine Chance wohl längst vertan.
EineMitleserin
Margerite
Zitat von EineMitleserin:Heute denke ich gerne daran, weil es eine romantische schöne kleine Geschichte ist