GiuliettaV
- 88736
GiuliettaV
Zitat von TrueLies:Merk ich mir für die Zukunft und werde das auch in zukünftigen Situationen so vermitteln wenn ichs heute so sehe und morgen dann doch wieder ganz anders.
Zitat von TrueLies:Warum gibts dann eigentlich solche Foren wenn jeder machen kann was er will weils der andere ja einfach so zu akzeptieren hat?!
TrueLies
Zitat von victim_reloaded:
Und schon wieder wirst Du überheblich und abwertend.
Sorry, aber der Sinn solcher Foren ist nicht, Dir in allem vorbehaltlos Recht zu geben.
Wir versuchen gerade, Dir einen Fingerzeig in Richtung Deiner eigenen Anteile an der Thematik zu geben.
Aber ich gehe mal davon aus, dass das nicht das ist, was Du hören bzw. lesen willst.
Ex-Mitglied
Zitat von TrueLies:Ich will auch nicht das mir vorbehaltlos recht gegeben wird.
Tin
Zitat von TrueLies:Gut, dann hat man das also alles so zu akzeptieren wie es ist. Merk ich mir für die Zukunft und werde in zukünftigen Situationen einfach auf meine Thread verweisen wenn ichs heute so sehe und morgen dann doch wieder ganz anders und anscheinend auch innerhalb weniger Minuten meine Meinung und Einstellung nach Lust und Laune ändern kann. Also alles ganz easy eigentlich.
Warum gibts dann eigentlich solche Foren wenn jeder machen kann was er will weils der andere ja einfach so zu akzeptieren hat und sich keine Gedanken machen darf?!
Zitat von TrueLies:Deshalb hab ich ja hier um eure Meinung gefragt.
TrueLies
Zitat von EchtJetzt:Solche Foren gibt es ,um sich auszutauschen, unterschiedliche Meinungen zu sammeln.Solche Foren sind nicht nur dazu da, um das zu lesen,was man lesen will
EchtJetzt
victim_reloaded
Zitat:Deshalb hab ich ja hier um eure Meinung gefragt.
Ex-Mitglied
victim_reloaded
Zitat:Was soll ein Abschlussgespräch denn überhaupt bringen? Meinst Du man kann mit Argumenten gegen Gefühle angehen?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Butterkrümel:Ruf sie an. Da sie nicht Schluss gemacht hat, sollte ein Anruf ihres Partners nicht so seltsam sein.
Lug
GiuliettaV
TrueLies
Zitat von Lug:Du klingst aggressiv. Ich würde auch einfach den Kontakt abbrechen.