TrueLies
- 88736
TrueLies
victim_reloaded
TrueLies
Zitat von GiuliettaV:TrueLies,
Sie hat das Recht frei zu wählen für sich Selber, auch wenn Du etwas Anderes von Ihr willst und es Dir nicht gefällt. Das ist Deine Baustelle, nicht Ihre.
Sie muß Dir gar nix erleichtern und ist auch nicht für Dich und Deine Bedürfniserfüllung und Glück verantwortlich, sondern Du selbst.
Akzeptierst und respektierst Du die Wünsche, Bedürfnisse, Grenzen und Rechte Anderer ?
Ist Sie zuständig und verantwortlich für Deine Hoffnungen und Wünsche ?
Junge, Junge - Realitätscheck !
Warum machst Du Dich so abhängig ?
Ja, habe ich vermutlich.
GiuliettaV
Zitat von TrueLies:Klar muss keiner irgendjemand irgendetwas. Dann kann ich aber auch gleich wie ein Neandertaler leben weil ich ja keinem irgendetwas muss. Wenn das die Basis für eine Beziehung ist das ich mich ja jederzeit davonschleichen kann wie ich will und der andere das kommentarlos zu akzeptieren hat und sich keine Gedanken machen darf weil ja sowieso keiner jemandem irgendetwas muss dann gute Nacht!
victim_reloaded
Zitat:Klar muss keiner irgendjemand irgendetwas. Dann kann ich aber auch gleich wie ein Neandertaler leben weil ich ja keinem irgendetwas muss. Wenn das die Basis für eine Beziehung ist das ich mich ja jederzeit davonschleichen kann wie ich will und der andere das kommentarlos zu akzeptieren hat und sich keine Gedanken machen darf weil ja sowieso keiner jemandem irgendetwas muss dann gute Nacht!
TrueLies
Zitat von GiuliettaV:
Hilft Dir denn Deine Haltung nun bei der Lösung des Problems weiter ?
Mit anderen Worten Du erwartest Etwas von Ihr, was Sie Dir nicht liefert !
Je größer die Erwartungshaltung, desto höher die Wahrscheinlichkeit einer Ent-Täuschung.
Täuschung im Sinne einer Illusion.
Inwiefern bringt es Dich nun weiter auf Biegen und Brechen daran festzuhalten ?
TrueLies
Zitat von victim_reloaded:
Der Unterschied liegt darin, ob ich meine Ansicht als die einzig richtige ansehe und sie allen anderen überstülpe - egal ob sie wollen oder nicht.
Tin
Zitat von TrueLies:Ich denke das meine Ansicht rein menschlicher Natur ist und ich nicht das unmögliche Dinge erhoffe.
Zitat von TrueLies:Wie gesagt, ich will eigentlich die Trennung nicht.
victim_reloaded
TrueLies
Ex-Mitglied
Zitat von TrueLies:Gut, dann hat man das also alles so zu akzeptieren wie es ist.
TrueLies
Zitat von AlexH:
Natürlich. Was willst denn dagegen machen, wenn Jemand anderes nicht deiner Meinung ist?
Ex-Mitglied
victim_reloaded
Zitat:Gut, dann hat man das also alles so zu akzeptieren wie es ist. Merk ich mir für die Zukunft und werde das auch in zukünftigen Situationen so vermitteln wenn ichs heute so sehe und morgen dann doch wieder ganz anders. Alles easy eigentlich.
Zitat:Warum gibts dann eigentlich solche Foren wenn jeder machen kann was er will weils der andere ja einfach so zu akzeptieren hat?!
EchtJetzt