TrueLies
- 88732
TrueLies
Zitat von Darlena:Wie kann es denn die perfekte Beziehung gewesen sein? Das sieht von außen aber ganz anders aus. Nach einer sehr kurzen Zeit hattest du deinen Schicksalsschlag und es wurde schwierig. Nach ungefähr 4 Monaten gab es Weihnachten den großen Krach. Danach war es unterkühlt. Nach 8 Monaten Beziehung ward ihr beide einige Zeit so eingespannt, dass ihr nicht weg konntet. Und nach 12 Monaten hat sie sich getrennt. In welcher Phase war denn mal Ruhe, damit die Beziehung toll sein konnte?
Du sprichst von Ghosting? Und gleichzeitig, dass ihr noch Kontakt habt. Und gleichzeitig, dass sie sich getrennt hat.
Ich glaube, du musst mal deine Wahrnehmung anpassen. Von außen ist es wirklich ganz anders, als du es für dich beschreibst. (Das sollte jetzt nicht so drastisch rüber kommen. Nur ist der Unterschied so immens, dass ich gerade keine anderen Wörter finde.)
Arnika
Grace_99
TrueLies
TrueLies
Zitat von Kummerkasten007:Dann lösche/blockiere sie doch und mach ihr klar, dass Du keinen Kontakt mehr wünscht.
Was ist daran so schwer?
EchtJetzt
Fox
itastub
Zitat von Fox:Weil wenn Sie die Beziehung noch wollen würde, wäre Sie doch jetzt bei dir?
Zitat von Fox:Sei du der Starke jetzt!
Zitat von Fox:Ich muss das genauso akzeptieren
Deion
Zitat von TrueLies:Meine Frage nun an euch, soll ich trotzdem zu ihr fahren mir ein Zimmer buchen ihr dann mitteilen das ich da bin und auf ein Gespräch auf neutralem Boden hoffen? Oder kommt das eher zu Psycho oder stalkerhaft rüber? Ich weiß mir echt keinen Rat. Einfach so alles abbrechen obwohl sie auch noch der Meinung war sie will das auch nicht einfach wegwerfen find ich total sch*****Die Situation so wie sie momentan ist tut mir nicht gut und irgendwie komm ich aber so nicht weg-das weiß sie auch. Auch treffen mit anderen Frauen oder sonstige Ablenkungen haben bisher nichts gebracht. Mir geht es hier viel mehr um einen ordentlichen Cut als darum sie wieder zurück zu bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen den Weg in eine bestimmte Richtung weisen.
TrueLies
Zitat von Kummerkasten007:Wie alt ist sie eigentlich?
Ich dachte ja, Du wärst so um die 20, aber Du bist fast 40. Da kommen solche Aussagen wie Darauf kam so eine banal dämliche Ausrede das mir fast die kotze hoch kam. reichlich unreif rüber.
unregistriert
Zitat von TrueLies:
Da finde ich so eine Ausrede wie ich muss das Treffen absagen weil meinem Teppich gerade drei Fransen ausgefallen sind unreifer.
TrueLies