victim_reloaded
- 88736
victim_reloaded
Zitat:Ich will mich einfach nicht so abfertigen lassen nur weil das gegenüber nicht die Schneid dazu hat.
Lug
TrueLies
Zitat von victim_reloaded:
Das ist doch ein tolles Beispiel.
Gekränkte Eitelkeit, weil das Gegenüber nicht das macht, was es nach Meinung des TE machen soll.
Die Dame hat evtl. schon öfter in der Beziehung erlebt, dass sie einer offenen Auseinandersetzung nicht gewachsen ist.
Nun hat sie auf ihre Art Tatsachen geschaffen und die offene Auseinandersetzung vermieden.
Er sollte ihr nicht noch nachträglich seinen Willen aufzwingen wollen, sondern es akzeptieren und sich stattdessen fragen, was von seiner Seite aus schiefgelaufen ist. Das ist meiner Ansicht nach wesentlich konstruktiver.
victim_reloaded
Zitat:Ich hab mir monatelang den A. aufgerissen, bin über mich hinausgewachsen und war trotz der Entfernung immer zur Stelle so gut es ging. Das hat viel mehr mit Unverständnis zu tun als mit gekränkter Eitelkeit.
Zitat:Kann also nicht das Thema sein das man nie reden konnte.
TrueLies
Zitat:Sie verweigert Abschlussgespräch
Zitat von TrueLies:wir waren auf einer Wellenlänge
Zitat von TrueLies:Mir geht es hier viel mehr um einen ordentlichen Cut als darum sie wieder zurück zu bekommen.
Zitat von TrueLies:Zu Weihnachten gab es dann einen riesen krach bei dem ich völlig die Kontrolle verloren hatte. Ich hab sie zwar nicht angefasst aber sie wüst mit Worten die teilweise tief unter die Gürtellinie gingen.
Ich hab sie damit sehr schwer verletzt dessen war ich mir danach bewusst
TrueLies
Fox
TrueLies
Arnika
Fox
TrueLies
Darlena
TrueLies