TrueLies
- 88736
TrueLies
Zitat von AlexH:
Och der arme Süße...Mimimi
Ex-Mitglied
Zitat von TrueLies:Brennt dir der Tamponfaden Alexandra?
DerWolf
Schattenspiel
DerWolf
Zitat von Schattenspiel:Und immer einen Fürsprecher
DerWolf
Ex-Mitglied
Zitat von DerWolf:Wir sind in einem Selbshilfeforum und nicht bei Gericht
Zitat von DerWolf:Und jetzt vergessen wir den ganzen Ärger bei einer Schale Erdbeereis
DerWolf
Zitat von AlexH:
Da bin ich bei Dir. Und ich weiss sehr wohl, wie schmerzhaft das ist. Und auch ich habe alle guten Ratschläge damals nicht beachtet. Mir gehts auch gar nicht drum, dem TE zu allem Übel auch noch einen auf die Mütze zu geben. Mir geht es darum, dass alle Fehler der Vergangenhzeit ja nicht wiederholt werden müssen.
Ex-Mitglied
Zitat von DerWolf:Da würdest du aber auf eine andere Art und Weise mehr erreichen liebes
DerWolf
Zitat von AlexH:
Aber nicht, indem man ihm nicht den Spiegel vorhält. Hutzidutzi hat noch nie geholfen. Liebes
Ex-Mitglied
Zitat von DerWolf:Wie willst du jemandem einen Spiegel vorhalten wenn du die Person gar nicht kennst
DerWolf
Zitat von AlexH:
Na gut..damit stellt sich das Forum aber ad absurdum. Niemand kennt einen TE. Demnach kann niemand was zum Thema schreiben
Ex-Mitglied
Zitat von DerWolf:flucht der dich in aller Regel auch nicht noch zusammen oder?
GiuliettaV
Zitat von TrueLies:Sie war Tage zuvor schon so komisch und machte sich zusehends rar. Ich konnte natürlich schon erahnen auf was sie aus war. 5min.bevor ich meinen Koffer packen wollte fragte ich sie nochmal ob das nun mit morgen klappt. Darauf kam so eine banal dämliche Ausrede das mir fast die kotze hoch kam.
Danach war erstmal funkstille, aber nicht lange. Allerdings ging der Kontakt immer von mir aus, so ist es auch noch bis heute. Wobei ich mittlerweile gar nicht mehr schreibe und sie eigentlich ? auch nicht. Ich hab sie paar mal um ein Telefon Gespräch gebeten aber das schiebt sie seit Wochen ständig nach hinten und hat ständig andere Ausreden.
Sie verweigert komplett. Leider ist diese Art das alles zu beenden für mich ein absolutes no go, damit komm ich nicht klar.
DerWolf