109

Sie verweigert Abschlussgespräch

T
Zitat von AlexH:

Och der arme Süße...Mimimi

Brennt dir der Tamponfaden Alexandra?

16.08.2018 16:24 • #121

E
Zitat von TrueLies:
Brennt dir der Tamponfaden Alexandra?

Natürlich. Angesichts deiner Männlichkeit geht das ja gar nicht anders

16.08.2018 16:27 • #122

A

Sie verweigert Abschlussgespräch

x 3

D
Danke für deine lieben Worte. Nun, ich bin ein neutraler Beobachter aber ich muss dir schon auch sagen, dass man sich während Lebenskrisen oftmals selber sehr verändert und das kann einem sehr bitter machen. ist ja auch verständlich denn so etwas hinterlässt immer Spuren - da wage ich nun einfach mal zu behaupten, dass man diese auch bei dir lesen kann, wenn man den Thread hier verfolgt.

Eins vorweg, der TE und das muss berücksichtigt werden, ist zurzeit bestimmt in seiner Wortwahl und dem eigenen Empfinden nicht sich selbst! Das ist man in Lebenskrisen und auch während einer schleichenden Trennung nie! Deswegen beruhigt euch mal ganz schnell und bewertet (verurteilt wäre bei einigen Usern eher angebracht) den TE nicht voreilig aufgrund dessen! Wir alle kennen weder ihn, noch die Hintergründe und alles was wir hier haben ist eine Momentaufnahme und zudem wie bereits erwähnt in einer sehr schwierigen Zeit! Im Sinne von Sie wird auch ihre Gründe gehabt haben warum sie ihn damals wollte darf man davon ausgehen dass der TE in dieser Beziehung durchaus sehr viel richtig gemacht hat. Dafür spricht ja auch die Fernbeziehung die auch eine Frau nur eingeht wenn es stimmt und passt!

Lieber TE, bitte sprich mit jemandem professionellem, denn in deiner Situation ist es nur all zu verständlich dass du das alleine nicht mehr in den Griff kriegst und eine professionelle Person kann dir bestimmt Wege und Mittel aufzeigen dass du wieder der alte bist - eine kläffende Wunde kann nur heilen wenn man sie pflegt und Narben entstehen meist wenn man sich nicht helfen lässt. Wie Bono von U2 in einem Lied singt - Sometimes you cant make it on your own. Nochmals viel Glück und bitte nimm diesen Rat ernst und setze ihn um.

16.08.2018 16:32 • x 1 #123

S
Und immer einen Fürsprecher

16.08.2018 16:34 • x 1 #124

D
Zitat von Schattenspiel:
Und immer einen Fürsprecher

Wir sind in einem Selbshilfeforum und nicht bei Gericht

16.08.2018 16:37 • x 1 #125

D
I gotta say no

16.08.2018 16:39 • #126

E
Zitat von DerWolf:
Wir sind in einem Selbshilfeforum und nicht bei Gericht

Da bin ich bei Dir. Und ich weiss sehr wohl, wie schmerzhaft das ist. Und auch ich habe alle guten Ratschläge damals nicht beachtet. Mir gehts auch gar nicht drum, dem TE zu allem Übel auch noch einen auf die Mütze zu geben. Mir geht es darum, dass alle Fehler der Vergangenhzeit ja nicht wiederholt werden müssen.

Zitat von DerWolf:
Und jetzt vergessen wir den ganzen Ärger bei einer Schale Erdbeereis

Dabei. ich hab nur keins

16.08.2018 16:41 • x 2 #127

D
Zitat von AlexH:

Da bin ich bei Dir. Und ich weiss sehr wohl, wie schmerzhaft das ist. Und auch ich habe alle guten Ratschläge damals nicht beachtet. Mir gehts auch gar nicht drum, dem TE zu allem Übel auch noch einen auf die Mütze zu geben. Mir geht es darum, dass alle Fehler der Vergangenhzeit ja nicht wiederholt werden müssen.

Da würdest du aber auf eine andere Art und Weise mehr erreichen liebes

16.08.2018 16:42 • #128

E
Zitat von DerWolf:
Da würdest du aber auf eine andere Art und Weise mehr erreichen liebes

Aber nicht, indem man ihm nicht den Spiegel vorhält. Hutzidutzi hat noch nie geholfen. Liebes

16.08.2018 16:43 • #129

D
Zitat von AlexH:

Aber nicht, indem man ihm nicht den Spiegel vorhält. Hutzidutzi hat noch nie geholfen. Liebes

Wie willst du jemandem einen Spiegel vorhalten wenn du die Person gar nicht kennst bzw nicht wirklich und vor allem nur aufgrund einem Thread urteilst? Manchmal ist der Sprung ins kalte Wasser gut aber die Frage wann lässt du ausser acht - Was im Sommer mal gut tut kann im Winter ganz übel enden. Darf man nicht vergessen

16.08.2018 16:48 • #130

E
Zitat von DerWolf:
Wie willst du jemandem einen Spiegel vorhalten wenn du die Person gar nicht kennst

Na gut..damit stellt sich das Forum aber ad absurdum. Niemand kennt einen TE. Demnach kann niemand was zum Thema schreiben

16.08.2018 16:49 • #131

D
Zitat von AlexH:

Na gut..damit stellt sich das Forum aber ad absurdum. Niemand kennt einen TE. Demnach kann niemand was zum Thema schreiben

oder man verhält sich etwas objektiver, fragt allenfalls....Ich denke das viele hier Trost suchen aber dann oftmals als Mann selber einen auf den Deckel kriegen - das ist jedoch genau das Gegenteil und macht auch keinen Sinn. Wenn du dir dein Bein brichst und zum Arzt rennst mit Schmerzen flucht der dich in aller Regel auch nicht noch zusammen oder?

16.08.2018 16:54 • x 1 #132

E
Zitat von DerWolf:
flucht der dich in aller Regel auch nicht noch zusammen oder?

nee...wenn ich aber nix zur Genesung beitrage und weiter Krankschriebungen will schon

16.08.2018 16:56 • x 1 #133

G
Zitat von TrueLies:
Sie war Tage zuvor schon so komisch und machte sich zusehends rar. Ich konnte natürlich schon erahnen auf was sie aus war. 5min.bevor ich meinen Koffer packen wollte fragte ich sie nochmal ob das nun mit morgen klappt. Darauf kam so eine banal dämliche Ausrede das mir fast die kotze hoch kam.
Danach war erstmal funkstille, aber nicht lange. Allerdings ging der Kontakt immer von mir aus, so ist es auch noch bis heute. Wobei ich mittlerweile gar nicht mehr schreibe und sie eigentlich ? auch nicht. Ich hab sie paar mal um ein Telefon Gespräch gebeten aber das schiebt sie seit Wochen ständig nach hinten und hat ständig andere Ausreden.

Sie verweigert komplett. Leider ist diese Art das alles zu beenden für mich ein absolutes no go, damit komm ich nicht klar.

Wenn eine Frau verweigert - NEIN

Wenn eine Frau nicht aktiv wird und und ausweichend reagiert

- ist das KEINE Aufforderung an einen Mann aktiv zu werden und bedeutet in der Regel NEIN

Klar wäre eine direkte klare Ansage eindeutig und fairer. Alleine das geschilderte Verhalten sollte ausreichen, um begreifen zu können, daß Sie aus welchen Gründen auch immer NICHT möchte.

Druck erzeugt Gegendruck.
Festhalten, Klammern und Bedrängen erzeugt Flucht oder Abwehr bis hin zur Ignoranz.

@DerWolf

Das Umfeld / Außenwelt ist voller Spiegelungen, Projektionen und Resonanzen im realen Leben und auch in der virtuellen Welt.

16.08.2018 16:59 • x 2 #134

D
Da arbeite ich anders, nur in der Dunkelheit ist es möglich das kleine Licht zu erkennen das ich suche

16.08.2018 17:06 • x 1 #135

A

x 4