Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:da bleibt in der Endabrechnung NICHTS Schönes mehr über.
Zitat von TrueLies:Beim schreiben kann man höchstens interpretieren und nicht klingen.
trauer37
Zitat von TrueLies:
Da finde ich so eine Ausrede wie ich muss das Treffen absagen weil meinem Teppich gerade drei Fransen ausgefallen sind unreifer.
Zitat von AlexH:Ist er das noch?
Zitat von AlexH:Und ist das nicht etwas übergriffig
Zitat von AlexH:Kann man nicht einfach(ich weiss- einfach ist es nie-) akzeptieren?
Zitat von AlexH:warum muss sie denn expressis verbis Schluss machen?
TrueLies
Zitat von AlexH:
Zumal die eh nichts bringt, allerdings dafür sorgen kann, dass die schönen Momente auch hinten runter fallen. Und dann ist Niemandem gedient
Stimmt. Aber Du weisst ja was gemeint ist. Und genau wegen dieser Korinthenkackerei bekommst kein Gespräch. Mr. Tausendschlau
Ex-Mitglied
Zitat von TrueLies:Vielen Dank LIEBE Alexandra
Auch euch anderen danke ich für diese aufschlussreiche Diskussionsrunde.
TrueLies
Zitat von Butterkrümel:
Das versucht er ja herauszufinden. Wenn sie vorher kommuniziert haben, dass sie in einer Beziehung sind, ist das der aktuelle Stand, bis einer der beiden etwas daran ändert. Wenn er interpretiert, ihre Nachrichten seien nur freundschaftlich und daraus schließt, es sei Schluss und andere Frauen datet und sie fällt aus allen Wolken und verhält sich aus uns unbekanten Gründen so? Und soll er sich jedes Mal fragen, ob er sie gerade betrügt oder ob das von ihr so auch gesehen wird? Wir wissen nicht, was bei ihr los ist, wir haben nur seine Interpretationen. Und dass er da vor allem nur seinen Standpunkt sieht, wurde aus seinen Antworten ja bereits deutlich. Ich finde, reden ist das A und O in einer Beziehung. Interpretationen führen nur zu Missverständnissen.
Wenn der Partner anruft? Wenn ich nicht Schluss mache, muss ich doch damit rechnen.
Ja, das wäre wohl am sinnvollsten. Kann der TE aber nicht (siehe Variante 1). Also muss für ihn eine andere Lösung her.
Weil sie auch expressis verbis die Beziehung zu einer solchen erklärt haben. Oder hat das auch niemand ausgesprochen und beide haben nur interpretiert, dass sie zusammen sind? Das wäre dann eine ganz andere Situation und sie waren in ihren Augen gar nie zusammen.
GiuliettaV
Zitat von TrueLies:Vielen Dank LIEBE Alexandra
Schattenspiel
TrueLies
EchtJetzt
DerWolf
TrueLies
Zitat von DerWolf:Also wenn sie bereits nen neuen hat und dem das egal ist, dass sie offiziell noch in einer Beziehung ist, da dürftest du dir auch ein bisschen ins Fäustchen lachen - Wird der neue auch tun und so eine Beziehung kann zwar lange dauern aber irgendwann wird sie dieser Anfang einholen. Erinnere mich an eine Begebenheit, da hat er ihr dann nicht mehr getraut, sich ne neue gesucht und sie dann mehr oder weniger kurz und bündig mit den Worten abgeschoben: Heul jetzt nicht rum, hast du mit deinem Ex auch gemacht. Was in meinen ...
EchtJetzt
Ex-Mitglied
Zitat von TrueLies:Ist mir schon länger aufgefallen das hier eher auf mich eingeprügelt wurde