Hallo liebe Forenmitglieder...ich bin neu hier.
würde mich zwar gerne vorstellen, mag aber lieber ein Stückweit anonym bleiben .
Ich w, bin 28, mein Partner 32 und unser gemeinsames Kind ist 5 Jahre alt. Wir sind seit 6 Jahren ein Paar mit Höhen und Tiefen.
Mein Freund lernte letztes Jahr eine Frau durch eine Schule kennen. Beide machten eine schulische Weiterbildung. Bzw. Er macthe diese Weiterbildung Ende 2012 und sie letztes Jahr. Da er sich jedoch sehr gut mit dem Dozenten verstand, ging er öfter zu Veranstaltungen und lernte dort auch diese Frau kennen.
Mein Partner machte dann letztes Jahr auch noch seinen Meister und so kam es, dass der Dozent seine eigene Schule eröffnete und meinen Freund als Dozenten einstellte.
Und so kam es, wie es kommen musste.
Die Frau wurde seine Schülerin.
Er verstand sich sehr gut mit seinen Schülern und verbracht mit ihnen viel Zeit, somit auch mit Ihr.
er kam immer später nachhause. Traf sich an Wochenende mit ihnen und zwischen uns blieb alles auf der Strecke.
Dann fand ich einen Status. Der sagte aus, dass ihm jemand nicht aus dem Kopf geht. Sie!
Als ich ihn darauf ansprach, stritt er es natürlich ab.
Ich War hin und hergerissen und wollte mich trennen. Tat es aber nicht.
einige tage später trennte er sich von mir. Er sagte, ich würde mir keine Mühe mehr geben und es bliebe alles auf der Strecke. Das ganze hätte aber nichts mit ihr zu tun.
einige tage später nahm er unseren Sohn mit. Als die beiden nachhause kamen, erzählte der kleine gleich von dieser Frau.
am nächsten Tag sagte mein Partner mir, dass es den tag davor gefunkt hätte, als er sie mit unserem Sohn zusammen sah.
er wüsste aber nicht, was das ist.
Er beteuerte immer und immer wieder, dass er nicht in sie verliebt sei. Das er kein s.ueller Interesse an ihr hätte.
Er kam daraufhin noch später heim. War Stunden nicht erreichbar, aber kaum War er zuhause, hing er nur an seinem handy. Er gab auch zu, mit ihr zu schreiben. Er sagte, sie sei ein Magnet, er müsse einfach immer zu ihr hin.
Dann kam ein Wochenende, an dem er mit meinem Sohn bei seiner Familie War.
Da er aber dann arbeiten musste, brachte die Oma den Zwerg heim. Mein Sohn erzählte mir, die besagte Frau sei auch bei Oma gewesen.
Ein Wochenende darauf wollten wir eigentlich mit seiner Familie ein Konzert besuchen und nach Hamburg fahren. Das War unser Weihnachtsgeschenk (habe ich mir gewünscht, die Karten haben wir damals bei seinen Eltern gelassen).
Er fuhr und sagte, seine Cousine würde anstelle mir mitfahren.
Wochen später kam raus, dass er sie mitnahm und die beiden sich unser Hotelzimmer teilten, was für uns beide gebucht War.
Als ich das rauskam, schrieb ich ihren exfreund (mit dem sie zusammen lebt und mit dem sie wohl nur sowas wie ne pause hatte, zumindest wollte sie offentlich, dass dieser um sie kämpft) an und erzählte ihm alles. Die beiden sind kurz darauf wieder zusammen gkommen.
Nun ist es so, dass mein Partner sie seitdem nicht mehr unterrichtet. Und sie die schule eigentlich in ein paar Wochen beendet.
Ich habe meinem freund das verziehen. Ich weiss inzwischen, dass er zu der zeit viel getrunken hat und er deswegen diese Gefühle hatte. Ich bin auch mit meinem Sohn ausgezogen und habe in naher Zukunft auch nicht vor, wieder eine gemeinsame Wohnung mit ihm zu beziehen. Ich möchte es langsam angehen lassen und mir sicher sein, dass es wirklich Sinn macht und wenn nicht, gleich einen sauberen cut ziehen können.
Jedoch möchte sie sich nun wieder dort bewerben. Sie ist wohl durch die Prüfung gefallen und möchte die schule nochmal machen. Oder sie möchte dort arbeiten. Soweit ich das verstanden habe, wohl beides.
und da liegt der Punkt.
Es ist ein Alptraum. Ich habe das Gefühl, ich werde diese Frau nicht los.
Vielleicht War jemand in der selben Situation. Oder einer ähnlichen?
Eure Alptraum2014
03.11.2014 09:01 •