Ralf68
- 20
- 3
- 1
Ralf68
Anne55
Zitat:hört sich danach an, als hätte sie einen Anderen am Start, daß sie nicht mal an Weihnachten oder zum Geburtstag der Kinder für diese da ist, kann verursachen, daß sich die Kinder von ihr abwenden weil es zu schmerzhaft für sie ist so behandelt zu werden.Sie war weder zu Weihnachten noch zu Sylvester bei keinem Kindergeburtstag oder zu Feiertagen zu Hause.zu Ostern blieb sie dann sogar 10 Tage weg.
Irgendwann habe ich dann die Scheidung beantragt. Was sie mir heute noch vorwerfen tut. Mit den Worten, ja du hast ja die Scheidung beantragt.
Und ich würde ihr nur Vorwürfe machen, das sie am Wochenende weg ist. Sie kümmerte sich seit das los ging nicht mehr um die Kinder,Haushalt sowieso nicht mehr.ich weiß bis heute nicht, wo sie war oder bei wem sie war.wenn ich sie gefragt habe,was ist denn los,...
Die Antwort war schweigen oder,ich kann nicht darüber reden.
Mm3009
Ralf68
just_me
Anne55
Zitat von Ralf68:n kleiner Auszug von dem was wir 3 in den letzten Monaten erlebt haben. Leider habe ich vor 5 Wochen, durch Kommissar Zufall erfahren das sie tatsächlich einen Freund hat.
Ralf68
Anne55
Zitat von Ralf68:Ralfich weiß auch, das ich sie wohl für immer verloren habe.
Und ja wir hatten auch seit 5 Jahren kein S. mehr oder andere zärtliche Momente.
Ich hab jedes mal mit den Tränen zu kämpfen, aber ich verliere immer.
Dann diese Gedanken was sich da wohl gerade abspielt.ich habe wegen ihr alle meine Freunde und Familie verloren. Ich habe praktisch niemanden mit dem ich über die Sache reden kann.
just_me
Manu ela
Ralf68
Anne55
Manu ela
Ralf68