Vicky76
- 10943
- 4
- 20524
Zitat von Ronn:Aber wieso wiege ich dann jemanden in Sicherheit und verspreche ihm eine gemeinsame Zukunft und breche dann so plötzlich alles ab? Das sind diese Dinge die ich nicht verstehe.
Sonnenblume53
Zitat von Ronn:Aber wieso wiege ich dann jemanden in Sicherheit und verspreche ihm eine gemeinsame Zukunft und breche dann so plötzlich alles ab? Das sind diese Dinge die ich nicht verstehe.
Ronn
Lumba
Ronn
Lumba
Sonnenblume53
Zitat von Ronn:Aber wieso kommuniziert man dann nicht richtig. Dieses Verhalten nach der Trennung zerbricht mir den Kopf weil ich ihr so eine Art nie zugetraut hätte.
Zitat von Lumba:Wieso trefft ihr Euch noch?
Ronn
Sonnenblume53
Zitat von Ronn:Sie liebt mich zwar schon noch aber braucht erstmal Zeit für sich.
Perzet
Zitat von Ronn:Von heiraten und Kinder kriegen war die Rede.
Zitat von Ronn:Sie meinte zwar mal dass sie momentan unglücklich sei, wegen der Situation (Berufswechsel bei mir, deswegen war ich die letzten Wochen etwas angespannt und hab das mit nach Hause gebracht und Kinderwunsch)
Ronn
Ronn
Zitat von Ronn:die ich seit ca. 2 Monaten mit nach Hause gebracht habe w
Zitat von Lumba:Das eine Frau einfach so und völlig emotionslos geht, kommt leider viel zu oft vor,
Lumba
Perzet
Zitat von Ronn:längere Zeit im
Zitat von Ronn:Bloß ca. 2 Monate vor der Trennung hat sie diesem Thema mehr Druck gegeben.
Zitat von Ronn:sie würde sofort wollen und ich erstmal die berufliche Situation klären