6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von phaneo:Sie hat sich sehr gut mit einem guten langjährigen Freund von mir verstanden. Aber ich dachte nicht das da mehr hinter stecken könnte
phaneo
Zitat von 6rama9:Nun, da würde ich mal ganz zart bei ihm anklopfen und meinen Claim markieren.
ttttt
Zitat von phaneo:
Um ganz ehrlich zu sein, nicht sehr gut. Vorallem die letzten 2 Jahre gab es Phasen wo wir mehrere Wochen nicht miteinander geschlafen haben. Aber es war auch nie ein Thema. Es war dennoch alles harmonisch.
phaneo
Zitat von ttttt:Das wird ja dann Mitgrund für die Trennung sein. Habts darüber nicht geredet?
Zitat von phaneo:
Aber das ist ja nur eine wage Vermutung. Wäre es nicht super merkwürdig ihn da anzusprechen wenn es wahrscheinlich ist das da gar nichts ist?
ttttt
Zitat von phaneo:
Nein das hat sie nicht als Punkt genannt
phaneo
Zitat von 6rama9:Habts ihr Sechs denn nie thematisiert, also auch nicht zu Beginn der Beziehung?
ttttt
Zitat von phaneo:
Zumindest nicht häufig. Natürlich haben wir auch mal darüber gesprochen das wir das so ein bisschen im Alltag verloren haben und das wir uns da verbessern sollten.
Das geschah ja nicht mit Absicht. Wir sind zusammen gezogen und der Alltag kam in die Beziehung und es gab nunmal Phasen wo es sich einfach irgendwie nicht mehr ergeben hat. Es war aber nicht so als hätte es keine Körperliche nähe mehr gegeben, im gegenteil.
phaneo
ttttt
phaneo
phaneo
phaneo
Zitat von Lebensfreude:was ändert sich für Dich dadurch?
Vielleicht wäre es besser, um abzuschließen, wenn du von anderen wohlmeinenden Mitmenschen keine Infos mehr bekommen würdest. Auch, um Deine Würde zu behalten
Zitat von phaneo:
Es ist schon gut das man mir das mitteilt. Das ganze ist ja nun gerade mal eine Woche her. Und da die Trennung so überraschend kam und unerwartet und es einfach nicht viel Sinn gemacht hatte was sie gesagt hat war ich ja auch immernoch am grübeln und hatte natürlich noch hoffnung.
Und das da nun etwas mit einem meiner besten Freunde zu sein scheint was wahrscheinlich der Grund für diese Plötzliche Trennung war ist natürlich hart, aber es ist auch etwas was ich wissen will und muss.