Chrissi87
- 173
- 258
Chrissi87
Zitat von Chrissi87:Wir haben aber auch beide gefühlt und gesagt, dass wir aktuell keine Angst vor der Trennung vom Partner haben, sondern eher vor der Zerstörung der Familie und einem Teil der Existenz. Wir spüren aktuell wirklich nichts mehr füreinander..
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Sie spürt nicht viel für Dich, weil ihre Gefühle von Mr. Right überlagert werden.
Du spürst nicht viel für sie, weil Du sauer und enttäuscht bist.
Auch wenn sich das langfristig wieder ändern mag, hat es wohl momentan wenig Sinn, jetzt an euch festzuhalten.
Schade.
Zitat von Gast2000:In drei Sätzen direkt auf den Punkt gebracht. So ist es. Wirklich schade, da hier ein Kind mit betroffen ist und es
unter dem Strich in der Regel nur Verlierer gibt.
Chrissi87
Mctea
Chrissi87
Mctea
Zitat von Chrissi87:Eben hat sie mir meine Ex per Whatts App geschrieben, dass ich ihr fehle...
Chrissi87
Zitat von Chrissi87:Eben hat sie mir meine Ex per Whatts App geschrieben, dass ich ihr fehle...
ich60
Chrissi87
Zitat von Chrissi87:@unbel Leberwurst
Ja, hat sie. Das Problem in der Beziehung sei gewesen, dass sie sich klein und nicht beachtet gefühlt habe. Wenn sie etwas angesprochen hat, hätte ich rhetorisch geschickt ihre Einwände zerlegt. Dadurch habe sie sich noch kleiner gefühlt. Irgendwann habe sie deswegen aufgehört überhaupt etwas zu sagen und sich darüber Stück für Stück zurückgezogen. Dadurch sei die Lücke entstanden, in die der andere eingedrungen ist (nettes Wortspiel in dem Zusammenhang...)
Gast2000
Zitat von Chrissi87:@unbel Leberwurst
Ja, hat sie. Das Problem in der Beziehung sei gewesen, dass sie sich klein und nicht beachtet gefühlt habe. Wenn sie etwas angesprochen hat, hätte ich rhetorisch geschickt ihre Einwände zerlegt. Dadurch habe sie sich noch kleiner gefühlt. Irgendwann habe sie deswegen aufgehört überhaupt etwas zu sagen und sich darüber Stück für Stück zurückgezogen. Dadurch sei die Lücke entstanden, in die der andere eingedrungen ist (nettes Wortspiel in dem Zusammenhang...)