Chrissi87
- 173
- 258
Chrissi87
vollhorst
Chrissi87
Orchidee1
Zitat von Chrissi87:Ich will mit ihr zusammen sein. Aber jetzt noch nicht den Schritt machen, zusammenzuziehen. Ich habe Angst davor, dass es kaputt gehen könnte.Bisher fühlt es sich gut an und es ist schön, wenn wir eine gute Zeit haben. Wenn wir zusammen wohnen, MUSS es ...
Gast2000
Zitat von Chrissi87:Ich will mit ihr zusammen sein. Aber jetzt noch nicht den Schritt machen, zusammenzuziehen. Ich habe Angst davor, dass es kaputt gehen könnte.Bisher fühlt es sich gut an und es ist schön, wenn wir eine gute Zeit haben. Wenn wir zusammen wohnen, MUSS es ...
Zitat von Gast2000:immerhin bist du mit ihr schon länger zusammen und sie hat dir geholfen von deiner Ex los zu kom-
men
Zitat von Gast2000:vermutlich unbegründeten Angst
Zitat von Chrissi87:Mein bester Freund hat mal von manipulativen Tendenzen gesprochen.
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von Nachtlicht:Ehrlich gesagt, finde ich nichts davon nachvollziehbar, sondern lese da eine Menge künstliches Drama.
Meinen Rat kannst du dir sicher denken: Finde die Bremse und ein gesundes Maß in der neuen Beziehung.
LuiseP
Orchidee1
Zitat von LuiseP:Ich verfolge seit langem als Nicht Mitglied viele Texte in dem Forum und habe mich nun entschieden hier auch beizutreten...ich hoffe es hilfe mir ich musste einfach mal hierauf antworten. Mich haben viele Nachrichten sehr überrascht, daher ist deine Geschichte auf die ich als erstes antworten werde ...
Zitat von LuiseP:Mach bloß nicht den Fehler und höre auf die ganzen Nachrichten hier .... ich finde nicht dass ihr etwas überstürzt habt.
Zitat von Chrissi87:Ich habe einfach Schiss davor, dass wir es verbocken und ich dann auf der Straße sitze. Aus Angst sie zu verletzen oder gar zu verlieren, habe ich das wohl nie so offen gesagt, wie ich es jetzt fühle. Ich möchte mit ihr zusammen sein. Ich denke aber, dass uns eine gemeinsame Wohnung eher trennen wird, weil dann die typischen Patchworkkonflikte kommen können.
Zitat von Chrissi87:In Summe war ich in letzte Zeit aber zunehmend kontrolliert und sehr vorsichtig. Dabei will man doch so geliebt werden wir man ist.
Zitat von LuiseP:Pass auf, dass du deine Taten nicht von sowas beeinflussen lässt, das wäre schade für dich und deine Freundin, wenn ihr etwas kostbares habt
Meine Prognose lautet übrigens, dass Chrissi87 und seine Freundin sich demnächst aussprechen und versöhnen werden, sie Verständnis für seine Bedenken äußert und ganz liebevoll zu ihm ist. Er wird total erleichtert sein, dass die drohende Trennung abgewendet und die Krise überwunden ist, die die beiden aus deren Wahrnehmung nur noch fester zusammenschweißen wird. So sehr, dass er, Zweifel über Bord, doch noch wie geplant einziehen wird. An ihrem eifersüchtigen und besitzergreifenden Verhalten wird das aber langfristig wohl eher nichts ändern
LuiseP
Zitat von LuiseP:Der Vorschlag hat mir als Frau das Herz schon gerissen...ich wäre am Boden zerstört. Warum braucht der Mann den ich liebe eine Sicherheit?
Zitat von LuiseP:Ich bin damals bei meinem Exmann eingezogen und das war nie ein Thema
Zitat von LuiseP:und ich finde es nicht gut nur seine Seite hier zu betrachten, das ist eben das schwierige hier im Forum.
LuiseP