Chrissi87
- 173
- 258
Chrissi87
teardrops
Chrissi87
Zitat von teardrops:Jetzt Mal einen Schritt zurück treten und einen klaren Kopf bewahren.Du scheinst deine Freundin zu lieben und sie dich. Da kann ein Gespräch warten, bis ihr kinderfrei habt.Bis dahin würde ich mir überlegen, was ich wollen würde.Dein Bauchgefühl sagt dir ...
teardrops
Chrissi87
Zitat von teardrops:Ich persönlich würde mich nie wieder in so eine Abhängigkeitssituation begeben. Was wäre, wenn Schluss wäre? Was würde es für dich bedeuten? Was würde es für deine Tochter bedeuten? Ich war genau da und es war die Hölle.
teardrops
teardrops
teardrops
Andy61
Zitat von teardrops:Aber er hat doch auch Verantwortung für ein Kind und muss für sich das Richtige entscheiden.
Zitat von Chrissi87:In Gedanken male ich mir schon eine gemeinsame Zukunft aus und das nach so kurzer Zeit. Diese Intensität der Anziehung ist echt der Wahnsinn für mich.
Zitat von Chrissi87:Zwei Wochen später fliegen wir auf Wolke 7. Trotz Corona und zwei Kids sehen wir uns häufig und erleben die gemeinsame Zeit sehr intensiv. Ziemlich schnell war uns klar, dass wir nun ein Paar sind und auch so leben möchten. Meine Freundin hat ihrem Sohn schon von mir erzählt.
Zitat von Nachtlicht:Nach zwei Wochen davon zu reden ein Paar sein zu wollen, entschuldige die harten Worte aber weichere finde ich gerade nicht, das klingt nach Teenagern oder nach einem lichterloh brennenden Strohfeuer.
Zitat von Nachtlicht:Ich denke immer noch, dass du keinen klaren, guten Zugang zu Emotionen hast und gerade deshalb sehr vorsichtig sein solltest.
Zitat von Chrissi87:Jetzt sind wir fast 8 Monate zusammen und wir nehmen uns vor, zusammenzuziehen bzw. ich werde wahrscheinlich im Frühjahr bei ihr einziehen.
Zitat von Chrissi87:Im Kern ging es immer darum, dass sie nicht meine Priorität sein könne.
Zitat von Chrissi87:Mal was mit der Ex geklärt wegen meiner Tochter. Und das zur falschen Zeit. Boom. Mal versehentlich meine Wohnung gesagt, statt irgendeine andere Formulierung für die vier Wände. Boom. Gelegentlich auch Streit wegen der Kids. Meine Tochter sei forderner, ihr Sohn müsse zurückstecken. Boom. Ich habe gute Freundinnen, die hunderte Kilometer entfernt leben und spreche mal darüber. Boom. Sie will die einzige Frau in meinem Leben sein. Einzeln für sich genommen alles nachvollziehbar.