Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Solange das unverbindlich bleibt, alles kein Thema.
Er soll nur dem anderen Mädel nicht wehtun...
Ja, ich glaube nämlich auch, dass die Ex und zurück will.
Chrissi87
Chrissi87
Zitat von Gast2000:
@ Chrissi87, Deine Ex ist vermutlich alles andere als stabil und hängt wahrscheinlich, gefühlt, nun in zwei
verschiedenen Welten fest.
Wie ist denn der Status ihres Lovers? Lebt er in einer Beziehung/Ehe und hat Kinder? Sollte das zutreffend
sein, wird Deine Ex mit Wahrscheinlichkeit aus dem 7. Himmel unsanft auf den Boden aufschlagen.
Zitat von Nephilim:Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird er ja nicht gleich mit ihr ins Bett hüpfen... nur eine schöne Zeit verbringen... das kann man ja auch ohne Zärtlichkeiten auszutauschen...
Chrissi87
Zitat von Nephilim:@Chrissi87 wie ist eigentlich Ihre Gemütslage aktuell?
Chrissi87
Zitat von Chrissi87:@Sway82
Danke für den gut gemeinten Rat. Vielleicht muss ich hier wirklich gut aufpassen. Gut, dass ich nächste Woche komplett auf Dienstreise fahre und mich danach zwei Wochen um die Kleine kümmere (Urlaub), weil die Kita in dieser Zeit schließt. Das heißt, auf jeden Fall drei Wochen keinen persönlichen Kontakt zu meinem Date.
Gast2000
Zitat von Chrissi87:@Sway82
Danke für den gut gemeinten Rat. Vielleicht muss ich hier wirklich gut aufpassen. Gut, dass ich nächste Woche komplett auf Dienstreise fahre und mich danach zwei Wochen um die Kleine kümmere (Urlaub), weil die Kita in dieser Zeit schließt. Das heißt, auf jeden Fall drei Wochen keinen persönlichen Kontakt zu meinem Date.
Chrissi87
Gast2000
Zitat von Chrissi87:@Gast2000
Keine Ahnung, in welchen wohnlichen Verhältnissen ihr Lover lebt. Für meine Ex kommt aber nicht in Frage ihr Kind komplett zurückzulassen. Und so eine Hexe, dass sie ihr direkt einen neuen Typen als Stiefvater vorsetzen würde, ist sie dann doch nicht. Insofern heißt es im Interesse meiner Tochter Ruhe bewahren und sie weiterhin in der Wohnung dulden. Ist auch okay für mich. So habe ich die Kleine immer um mich und so muss ich es noch nicht alleine finanzieren. Dass sie etwas eigenes braucht, weiß sie und unternimmt dafür auch Schritte.
Chrissi87
delphin123
Chrissi87
Chrissi87