unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24719
Zitat von Sonne100:Da sind wir wohl gegensätzlicher Meinung. Es war von ihr eine nette Geste, ihn einzuladen und da sollte sie schon den Grund wissen, warum er diese Einladung ablehnt. Würde sie vielleicht dazu bewegen, über ihre Entscheidung nachzudenken. Man kann natürlich auch die beleidigte Leberwurst spielen und diese Begründung unterlassen.
Chrissi87
Zitat von Chrissi87:Sicherlich nicht sehr reif von mir
Schwedus
Zitat von Chrissi87:Ich habe einen Mischweg gewählt. Das Abendessen habe ich freundlich ohne Grund abgelehnt. Dann wollte sie aich noch Sonntag Nachmittag zu Dritt zu einem Herbstfest in unserem Park treffen. Da habe ich zunächst nicht entschieden und das damit begründet, dass ich abwarten wolle, wie die erste Übergabe klappt. Sonntag kam dann nochmal die Nachfrage. Das habe ich freundlich abgelehnt. Sie hat dann geschrieben, dass sie darüber traurig sei, weil wir es uns ja vorgenommen haben auch mal was als Familie zu machen.
Daraufhin habe ich ihr klargemacht, dass ich auch so manchen Plan für unsere Zukunft hatte, die sie mit ihren Entscheidungen einseitig zerstört hat. Dass ich derzeit keinen Lust darauf habe mit ihr Familie zu spielen und sie danach zu ihrem neuen Partner zum pop. fährt (ja, so direkt und verletzend habe ich das geschrieben) und dass ich derzeit keinen Bock auf sie habe.
Sicherlich nicht sehr reif von mir aber ich denke, sie hat nun verstanden, dass sie nicht so tun kann als sei alles in Ordnung.
Gast2000
Zitat von Chrissi87:Ich habe einen Mischweg gewählt. Das Abendessen habe ich freundlich ohne Grund abgelehnt. Dann wollte sie aich noch Sonntag Nachmittag zu Dritt zu einem Herbstfest in unserem Park treffen. Da habe ich zunächst nicht entschieden und das damit begründet, dass ich abwarten wolle, wie die erste Übergabe klappt. Sonntag kam dann nochmal die Nachfrage. Das habe ich freundlich abgelehnt. Sie hat dann geschrieben, dass sie darüber traurig sei, weil wir es uns ja vorgenommen haben auch mal was als Familie zu machen.
Daraufhin habe ich ihr klargemacht, dass ich auch so manchen Plan für unsere Zukunft hatte, die sie mit ihren Entscheidungen einseitig zerstört hat. Dass ich derzeit keinen Lust darauf habe mit ihr Familie zu spielen und sie danach zu ihrem neuen Partner zum pop. fährt (ja, so direkt und verletzend habe ich das geschrieben) und dass ich derzeit keinen Bock auf sie habe.
Sicherlich nicht sehr reif von mir aber ich denke, sie hat nun verstanden, dass sie nicht so tun kann als sei alles in Ordnung.
Sonne100
Zitat von unbel Leberwurst:Meinst du nicht, dass sie auch so über seine Entscheidung nachdenkt?
Zitat von Chrissi87:Daraufhin habe ich ihr klargemacht, dass ich auch so manchen Plan für unsere Zukunft hatte, die sie mit ihren Entscheidungen einseitig zerstört hat. Dass ich derzeit keinen Lust darauf habe mit ihr Familie zu spielen und sie danach zu ihrem neuen Partner zum pop. fährt (ja, so direkt und verletzend habe ich das geschrieben) und dass ich derzeit keinen Bock auf sie habe.
Gast2000
Chrissi87
Zitat von Gast2000:@ Chrissi87, nun sind ja ein paar Tage vergangen. Wie geht es Dir? Ich hoffe, Du hast Dich in Deiner
neuen Wohnumgebung schon etwas eingelebt und der Kontakt zu Deinem Kind ist wirklich unein-
geschränkt und gut.
Chrissi87
Chrissi87
Gast2000
Zitat von Chrissi87:Interessante Neuigkeit. Ich hatte unlängst eine Frau kennengelernt. Kurz bevor wir soweit waren, uns zu verabreden, habe ich eingeräumt, dass ich eine Tochter habe. Ist ja für einige durchaus wichtig und nicht passend für den eigenen Lebensweg. So offenbar auch hier. Ich habe dann eine wirklich süße Erklärung bekomme, warum das für sie schwierig ist.
Mitte dieser Woche hat sie sich dann bei mir gemeldet. Anlässlich war ein neues Profilbild von mir bei Whattsapp, von mir und meinem Kind. Wir haben dann ein bisschen hin und hergeschrieben und mir den freundschaftlichen Rat gegeben, nicht ganz so offensiv mit meiner Vaterschaft umzugehen. Ich habe mich bedankt und alles Gute gewünscht.
Heute kam dann von ihr die Nachfrage, uns einmal unverbindlich zu treffen, um mal was zusammen trinken zu gehen. Dienstag Abend treffen wir uns. Ich freue mich sehr darauf. Die Frau ist echt süß.
Chrissi87
Unglück112233
Er-aus-Münchrn