Chrissi87
- 173
- 258
Chrissi87
Chrissi87
Zitat:und eine tolle Frau
Zitat:Ich wünsche dem, dass meine Ex ganz schnell die rosarote Nrille ablegt und der Penner richtig darunter leidet, wenn er aussortiert wird.
Sonne100
Zitat von th1980:Dass er eure Wohnung betritt hätte ich nicht zugelassen.
Gast2000
Zitat von Sonne100:Hätte ich ebenso Einspruch eingelegt. Er kann seine Freunde schicken, wenn er welche hat, aber die Wohnung würde er bei mir nicht betreten. Ich würde meiner Ex sagen, daß es für mich ein Alptraum wäre und sie mal darüber nachdenken sollte, ob sie diese Vorgehensweise für richtig hält. Ich würde ihr mal den umgekehrten Fall vor Augen führen.
Zitat von Chrissi87:Ich könnte kotzen, dass u.a. er sie beim Umzug unterstützt und hier durch meine Wohnung spaziert
Chrissi87
Zitat von MissLilly:
Kurze Frage hierzu ...
Hast du ihr Umzugshilfe angeboten, die sie aber abgelehnt hat und stattdessen hat sie lieber den Neuen gefragt hat ob er ihr zu Hand geht? Oder wie darf man das verstehen?
Chrissi87
Chrissi87
Sonne100
Zitat von Sonne100:Chrissi, ich finde, du hast richtig gehandelt. Ich würde es begründen, daß du Zeit benötigst, um über die Trennung hinwegzukommen. ]
Sonne100
Zitat von unbel Leberwurst:Warum muss er denn überhaupt eine Begründung liefern?
Das freundliche Nein war genau richtig.