unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24719
Chrissi87
Zitat von unbel Leberwurst:Was ist denn aus dieser anderen Dame geworden?
Hattest du da den Kontakt nicht wieder aufgenommen?
Chrissi87
Zitat von Chrissi87:Ich bin ein bisschen stolz auf meine Reaktion. Noch vor ein paar Wochen hätte ich das Date mitgenommen und versucht, daraus eine Bettgeschichte zu machen. Darauf hätte ich zwar Lust, aber zu mehr fühle ich mich ad hoc nicht in der Lage und ich erkenne bei dem Mädchen, dass sie nicht
Chrissi87
Gast2000
Zitat von Amyontour:
Mich verwirrt das etwas beim lesen deiner Geschichte...
Kann es sein dass du mit dem Eingeständnis deiner Frau nur so gut umgehen konntest weil du dir auch schon einiges geleistet hast wovon sie heute noch nichts weiß?
Ich möchte dich nicht angreifen, ich habe selbst erst nach der Trennung viel erfahren was ich eigentlich überhaupt nicht wissen wollte...
Wie gesagt, es verwirrt mich etwas, lässt dich in keine Schublade packen.... ja etwas manipulativ empfinde
ich dich.
Wahrscheinlich triggert mich das
Chrissi87
Chrissi87
Chrissi87
Gast2000
Zitat von Amyontour:@Gast2000
Warum führst du dich als die verstehende der betrogenen Ehemänner in diesem Forum auf?
Warum unterstellst du mir Sachen von den sich nicht mal der TE angegriffen fühlte?
Wer in diesem Forum landet sollte froh über die Vielfalt an Meinungen und Fragen sein... nur so kann man auch reflektieren.
Ich frage mich auch warum du das tust...
Möchtest du ein Date mit dem Te ?
Deine Reaktionen auf meine Beiträge sind doch Nonsens, zumal du sogar immer schneller bist als der Te selbst.
Zitat:Zitat von @amyontour:
Vielen Dank für deine Antwort, nun sehe ich es doch etwas anders...
Du hast in deiner Antwort darauf sogar meine ungestellten Fragen beantwortet.
Vielen Dank dafür!
Ich sagte ja bereits dass ich mich getriggert fühle... nun war meine Geschichte aber ganz anders.
Deine Auseinandersetzung damit finde ich klasse und finde es einfach nur schade das ihr euere Familie nicht retten konntet.
Gast2000
Zitat von Chrissi87:@Amyontour
Mein Ziel ist, haben wir heute nach dem gemeinsamen Frühstück besprochen, dass wir eine Familie bleiben, aber eben kein Paar mehr sind. Irgendjemand in diesem Forum ist dafür ein tolles Beispiel. Ich liebe mein Kind und respektiere und mag meine Ex. Da werden wir eine für alle anständige Situation hinbekommen.