Chrissi87
- 173
- 258
Chrissi87
Zitat von unbel Leberwurst:Du machst vieles richtig und ich gönne Dir auch jeden Spass der Welt.
Hast Du mit Deiner Frau so weit abgeschlossen, dass es aus Deiner Sicht kein zurück mehr gibt?
Ich will darauf hinaus, ob es so klug ist, die Sache mit der anderen Dame zu vertiefen.
So wie Deine Frau drauf ist, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass sie bald ihre Affäre bereut und zurückwill.
Chrissi87
Zitat von unbel Leberwurst:Bekommst Du das denn gewuppt mit dem Wechselmodell und Deiner Reisetätigkeit?
Zitat von Chrissi87:ch glaube, sie hatte gehofft, dass sie sich in Ruhe finden könne und dann quasi entscheiden kann, welchen Mann sie will. Ich glaube, so ein Spiel muss ich nicht mitmachen. 11 Jahre hin oder her. Es gibt Grenzen.
guest2014
Zitat von Chrissi87:Ich glaube, sie hatte gehofft, dass sie sich in Ruhe finden könne und dann quasi entscheiden kann, welchen Mann sie will.
Zitat von Chrissi87:Ich glaube, sie hatte gehofft, dass sie sich in Ruhe finden könne und dann quasi entscheiden kann, welchen Mann sie will. Ich glaube, so ein Spiel muss ich nicht mitmachen. 11 Jahre hin oder her. Es gibt Grenzen.
Zitat von unbel Leberwurst:
Und doch wäre meine Empfehlung, das bei dem anderen Mädel nicht gleich zu vertiefen, auch wenn es schön mit ihr ist.
Und auch von ihrer Seite Unverbindlichkeit deklariert wurde. Das kann sich schnell ändern.
Zitat von Nephilim:aber auch er hätte das Recht sich neu zu verlieben und den Hormonrausch spüren... allerdings sollte man das ganze wirklich im Schneckentempo angehen...
Zitat von unbel Leberwurst:Natürlich hat er das recht.
Die Lage wird aber komplifizierter, wenn die Ex zurückwill und sich die Sache mit dem andern Mädel weiterentwickelt.
Ein Schritt nach dem anderen wäre besser.
Zitat von Nephilim:Vielleicht habe ich es irgendwo überlesen, aber ich dachte, er möchte Sie nicht zurück...
Chrissi87
Zitat von Chrissi87:Aber Frauen bereichern das Leben eben auf andere Art und Weise als Männer.
Gast2000
Zitat von Nathan-2:Eine ganz vernünftige Einstellung.
Meine Hochachtung.
Zitat von unbel Leberwurst:Alles gut, aber Deine Ex hat Dein Leben 11 Jahre bereichert, da wirst Du es auch ein paar Wochen ohne Frau aushalten.
Zitat von Nephilim:Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird er ja nicht gleich mit ihr ins Bett hüpfen... nur eine schöne Zeit verbringen... das kann man ja auch ohne Zärtlichkeiten auszutauschen...
Allerdings glaube ich auch, dass Madam sehr schnell auf den Boden der Tatsachen aufkommen wird und eine Wiederaufnahme der Beziehung wünscht... vor allem wenn Sie eventuell von der weiblichen Bekanntschaft erfährt und somit ihr Ego gekratzt wird, dass Sie ja tatsächlich austauschbar ist...