unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Chrissi87
Schlüsselblume
Zitat von Chrissi87:Jetzt wollen wir die Wohnsituation und den Umgang mit unserer Tochter in Ruhe klären. Mal sehen, ob wir es nun schaffen, uns zu lösen.
Neuanfang1
Himbeereis
Zitat von Chrissi87:Ob es am Können oder Wollen gefehlt hat, weiß ich nicht genau. Manchmal kann man ja auch einfach nicht wollen.
Naja, jetzt muss ich eben wieder nach vorne gucken. Habe ich ja schon Übung drin.
Zitat von Chrissi87:Es fühlt sich besser an als vor ein paar Wochen, weil wir es noch einmal versucht haben, es aber nicht geklappt hat. Wir müssen uns keine Vorwürfe machen.
Neuanfang1
Zitat von Himbeereis:Mit einer Frau, die im Grunde bei einem anderen Mann ist, kannst du keinen Neuanfang starten ]
Chrissi87
Gast2000
Chrissi87
Gast2000
Zitat von Chrissi87:@Gast2000
Ja, das habe ich. Vor allem brauche ich keine Partnerin, die mich kränkt. Das Leben hat aber so viel mehr zu bieten als Partnerschaft. Ich bin gesund und frei. Ich habe ein wunderbares, freches, gesundes Mädchen, dass ich immer lieben werde. Ich habe drei richtig gute Freunde und einige Kumpels. Meine Familie steht bedingungslos zu mir. Ich muss mir keine Sorgen machen, meine Rechnungen nicht zahlen zu können. Ich habe Spaß an Sport, Musik und vielen anderen Dingen. Mein Beruf macht mir Spaß und ich tue damit etwas Sinnvolles für die Gesellschaft.
ICH HABE EIN TOLLES LEBEN. Nur weil ein Aspekt davon kriselt, lasse ich nicht zu, dass alles schlecht
sein soll.
vollhorst
Zitat von Chrissi87:Miniversion des Wechselmodells
Chrissi87
vollhorst
Zitat von Chrissi87:Bei einem Umgang, der über den Mindestumgang hinausgeht, wären die Ansprüche anteilig zu ermitteln.