Schlüsselblume
- 34
- 2
- 121
Schlüsselblume
Zitat von Chrissi87:Irgendwann muss das doch mal ein Ende haben.
Chrissi87
Zitat von Schlüsselblume:In ihrem Kopf schwirrt schon lange ein anderer rum, ein Mann, den sie im Tiefsten ihres Herzens will. Im Moment und sicherlich auch auf lange Sicht, bist du gegen ihn machtlos.
vollhorst
Zitat von unbel Leberwurst:Dass sie diesen auch was tiefstem Herzen will, ist reine Spekulation.
Schlüsselblume
Zitat von unbel Leberwurst:Dass sie diesen auch was tiefstem Herzen will, ist reine Spekulation
Schlüsselblume
Zitat von Chrissi87:Wie habt ihr das mit euren Kindern gelöst und wie alt waren die zum Zeitpunkt der Trennung?
Chrissi87
Schlüsselblume
Chrissi87
Zitat von Schlüsselblume:Die Kinder waren bei mir und jedes 2. Wochenende und einen wöchentlichen Tag in der Woche beim KV.
Gast2000
Zitat von vollhorst:Ich persönlich würde das aus Selbstschutzgründen beenden. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass ihr euch wiederfindet. Ich kann mir vorstellen, dass Distanz und ein jeweils eigenes Leben da hilfreicher sind, als eure derzeitige Situation.
Wie stellt du es dir denn mit Kindern und Wohnung vor?
Das stimmt, aber sie sollte an ihrem Handeln gemessen werden und das spricht Bände.
Schlüsselblume
Chrissi87
Gast2000
Zitat von Schlüsselblume:Mag sein, aber so war es letztendlich bei uns. Sie muss erstmal ihre Erfahrung mit ihm machen, um zu erkennen, was sie will. Aber wenn sie dann schlauer sein sollte, nach dem Ausprobieren, ist Chrissi87 hoffentlich schon weiter und nimmt sie nicht mehr zurück.
Gast2000
Zitat von Chrissi87:@Gast2000
Es war ein alte Email von ihrem Lover. Sie hat diese quasi aus nostalgischen Gründen gelesen.
Natürlich war mir klar, dass es ein langer Weg wird. Aktuell fühlt er sich wie ein Marathon an und nach viel Zeit ist noch nicht viel Strecke dabei herumgekommen. Stattdessen bin ich schon in die ein oder andere Scherbe hineingeraten, habe die ersten Muskelkrämpfe und ein Wasser zur Erfrischung gab es bisher auch nicht.
Dark_Cloud