Carlaa
- 1325
- 5
- 1644
Carlaa
Zitat:Depressionskranken
Carlaa
Gast2000
Zitat:Zitat von Crissi87 am 06.07.2019:
Vor sechs Wochen kam dann der Schock. Ich hatte bemerkt, dass sie etwas verschlossen war und sie bei einem Besuch bei Freunden darauf angesprochen. Ihr Kommentar: Hast du nicht bemerkt, dass hier etwas schon länger nicht so gut läuft? Lass uns heute Abend reden. Da rückte sie dann mit der Sprache mehr raus. Sie wolle sich trennen, weil sie keine Gefühle mehr für mich habe. Sie fühle sich wie einem golden Käfig und von mir nicht genügend wertgeschätzt. Nach ca. 60 Minuten und zahlreichen Nachfragen und Angeboten von mir (Lass uns daran arbeiten, Es steht viel auf dem Spiel, Nimm dir Zeit, überstürz nichts) rückte sie mit der Sprache raus, dass sich in einen Arbeitskollegen verliebt habe. Es gab bis dahin wohl auch schon Intimitäten, angeblich nicht bis zum Äußersten, was auch immer das heißen soll.
Zitat:Zitat von Chrissi87 am 27.07.2019:
Wenn sie den ganzen Mist kein Ende setzen will oder kann, ist es vielleicht besser, wenn ich das Heft des
Handelns ergreife und einfach selber ausziehe.
Ich will, dass es mir endlich wieder gut geht und gut ging es mir in den letzten Monaten eigentlich nur dann,
wenn ich nicht bei meiner Partnerin war.
Chrissi87
Gast2000
Zitat:Zitat von Chrissi87:
Der Zustand, wo wir hinwollen, ist wunderschön. Wir waren wirklich sehr lange, sehr glücklich. Irgendetwas hat sich aber verändert./quote]
Chrissi87
Zitat von Nephilim:Hallo Chrissi, gibts den was neues bei euch?
Zitat von Chrissi87:
Das Wochenende war überwiegend schön und wir haben zu dritt zwei schöne Ausflüge mit dem Fahrrad gemacht. Wir geben uns auch beide wirklich Mühe, gute Stimmung zu verbreiten, sprechen aber auch häufig über die schwierige Situation. Es bleibt dabei, dass sie Restzweifel hat, weil noch Gefühle für den anderen Typen da sind und das wiederum bei mir Zweifel auslöst. Hier wird uns nur die Zeit helfen können. Sie muss sich entliehen
Gast2000
Chrissi87
Gast2000
Zitat von Chrissi87:@Gast2000
Der Typ hat wohl angedeutet, dass es für ihn auch eine belastende Situation sei und er einen Arbeitsplatzwechsel in Betracht ziehe. Für meine Partnerin kommt das nicht in Frage und ich möchte ihr diesen Druck auch nicht geben. Letztlich müssen wir uns ja so oder so annähern und etwaige Versuchungen aushalten.
Die Zukunftsorientierung ist wichtig und wird noch mehr Platz in unseren Gesprächen einnehmen müssen. Schön ist aber, dass sie mir gestern nochmal gesagt hat, dass sie auch schlechte.Momente hat, aber sich jetzt mit der Entscheidung für uns besser fühlt als zuvor mit der gegen uns.
Wie gesagt, wir sind am Anfang eines steinigen Weges mit ungewissen Ausgang, aber immerhin haben wir nun das gleiche Ziel. Sie muss sich eben nur noch von dem verfügbaren Alternativziel verabschieden.
Chrissi87
Gast2000
Zitat von Chrissi87:Habt ihr vielleicht Ideen für uns, wie wir wieder zueinander finden können?
Es ist zur Zeit eigentlich ganz okay. Wir stimmen uns gut ab und funktionieren als Team. Außerdem können wir uns gut über alles Mögliche unterhalten. Es fehlen aber einfach Aspekte der ero. Liebe und hat zur Zeit viel von einem funktionierenden Geschwisterpaar. Ich möchte wieder verliebt sein in meine Partnerin und etwas Leidenschaft könnte auch langsam wieder einziehen.